Probleme mit dem Bildschirm

Pid22

Fremdländer
Also ich lass den Vorspann mal weg ich hab Morrowind Installiert und wollte es spielen da ist mir aufgefallen das das Menü zu weit Links ist dacht ich mir egal hab angefangen zu Spielen da ist mir aufgefallen das der Spieler sehr weit im linken Bildschirm ist ich seh nur noch Teile des Spielers.
Noch ein paar Infos ich benutze ein paar Mods da ich das Spiel schon kenne durch nen, Freund. Hab Vista.
Ich denke es liegt an der Ini kann das sein? Ich benutz auch MCP1.9.

Danke schonmal für die die mir Helfen. :?

allso die hier: Und es gibt keine Ä Ö und Ü mehr.
Tr_data
TR_MAP1
TR_map2
MWI_Herbalism
Better Beast
Bloodmoon Improved
Tribunal Improved
MW IMproved
Better Bodies
Illuminated windows
alle Offilziellen Plunguins
AldIndoril2 DV
Tr_DVpatch
Dv Great House Dagoth
Animated Morrowind
Vurts Aschland
Vurts Baumreplacer
und Vurts begrünte Westplate

das mit den äöü: ich glaub, wenn man im MCP eine bestimmte einstellung anklickt (irgendwas mit chinesich oder japanisch) passiert das.

• Like
Reaktionen: Pid22
Danke euch beiden beim MCP war alles an obwohl das nicht sein sollte da war auch was mit dem Bildschrim ist nun alles in der Mitte Danke.

und du darfst dieses menu-adjustment wider textures bla (cih kann grad nicht nachsehen, wie die option heißt) nicht anklicken. da steht auch daneben, daß sich das menu verschiebt, wenn man das ohne grund anklickt.

hast du die englische version des spieles? spielst du mit dem morrowind graphics extender?

ich habs eigentlich auch nicht Aktiviert der hat aber komischer weisse alles aktiviert gehabt hab die DE und mit MGE.