Probleme im Haus Redoran

LiDui

Freund des Hauses
So erst ma einen schönen Abend an alle.
Also da das Wetter in letzter Zeit nicht so das wahre ist hat mich mal wieder die Morrowindsucht gepackt^^
Also hab ih fix einen neuen Chara erstellt und Vaardenfell unsicher gemacht.
Nun bin ich Hausvater im Haus Redoran und soll mir die Unterstützung der anderen Ratsmitglieder sichern.Nur bei Llerthi haberts.
Problem siehe Spoiler:
Man soll ja Beweise für die Korruption der Calderaminengesellschaft finden.Also fix,hin mit dem "Anführer" der Sklaven geplaudert(dabei von der Kiste mit dem Buch in der Halle des Regenten erfahren).Dann hab ich den lieben Sklaven die Freiheit geschenkt(könnte es sein das die Aktion schuld an dem Fehler ist?) und schnell das belastende Buch in der Burg von Caldera eingepackt.

Naja dann wollt ich eigtl Gerisa das Buch geben aber es ist keine gesprächsoption da mit der das klappt(halt nur die welche auch zu Questbeginn da waren und die lösen auch nur die Reaktion wie am Anfang aus...)

Hab ich vergessen irgendwas zu erledigen oder kann man das mit irgendeinem Cheat wieder hinbiegen?
 
Du hast schon die richtige Vermutung gehabt: Erst mal die Beweise sammeln und dann an den Auftraggeber zurück bringen.

Dann eröffnet sich die nächste Option:
Setze die Minen außer Kraft. Egal wie. Sklaven freilassen oder Aufseher töten

Ich gehe mal davon aus, das hier nur noch der Cheat für die Tagebucheintragung dies beenden kann:

Konsole öffnen tipp ein Journal und dahinter HR_CalderaDisrupt 100