Construction Set Probleme bei der Rassenerstellung

Sebastian A.

Bürger
hi,
ich kenn mich mit dem CS nicht so gut aus :oops: und hätte damal ne frage :huh:
und zwa: ich möchte mir eine eigene Rasse erstellen und wenn ich auf Body data klicke kann ich den Kopf meiner Rasse ändern.
Es ist gleich alles auf Kaiserliche(also auf Imperial)gestellt.
Aber wie kann ich das ändern???
gibts da einen spezielen Ordner oder muss ich da irgenwo was downloaden???
Bitte helft mir :shock:
 
Du meinst wohl FaceGen Data da kann man das Gesicht verändern.Unter Body Data kannst du die Haare und die Augen bestimmen die findest du unter Character "Hair" und "Eyes" einfach in die Fenster bei Body Data ziehen.
 
Nein, ich mein schon die Body Data
da steht bei mit bei Male Bodies:

Upper Body:Charakters\Imperial\Male\UpperBodyMale.dds
Lower Body:Charakter\Imperial\Male\LowerBodyMale.dds
Hand:Charakter\Imperial\Male\HandMale.dds
Foot:Charakter\Imperial\Male\FootMale.dds

und bei Female Bodies steht das selbe mit Female statt Male

Und bei Face Data weiß ich auch nicht wie ich das ändern kann :huh:

please, help me!
 
Wenn du das Aussehen ändern willst, musst du die ~.bsa´s entpacken und dann die gewünschten Meshes auswählen. Wenn du das aber nicht willst, kannst du auch eine andere Rasse hernehmen, deren Aussehen deine rasse haben soll und bei der dann Rechtsklick -> Duplicate. Dann wird eine Kopie der Rasse erstellt, deren Werte usw du dann nur noch ändern musst. das Aussehen wird dabei behalten.
 
hab alles so gemacht wie es da steht, aber bei mir findet das CS das Zeug nicht!
Es findet bei mir nur leere Ordner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die ~.bsa´s entpackt hast, muss da was drin sein. Bist du wirklich sicher, dass du nicht aus evrsehen in einem anderen ordner als in "meshes" gelandet bist, beispielsweise "textures"?
 
Im Ordner sind nur ~.nif`s und wenn ich die benutzen will kommt die Nachricht: Invalid directory
~.dds`s kann ich dort nicht finden

kann mir bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Datei Meshes war in einem Unterordner und konnte so vom CS nicht gefunden werden und ich hatte Textures.bsa vergessen zu entpacken