Problem mit Nachtsicht in Oblivion!

Hiho,
@suchan0815: Wenn ich ehrlich bin weis ich gar nicht das Oblivion Improved
so ein Effect hat. :)
Daran kann es auch liegen, ich weis halt nicht wie ich des einstellen kann :?
bei OI ist das ein kaufbarer Zauber bei Mena. Wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert er folgendermassen: Wenn man ihn einmal spricht, bekommt man die dauerhafte Nachtsicht. Wenn man ihn erneut spricht, wird die dauerhafte Nachtsicht wieder deaktiviert. Du müsstest mal in Dein schlaues Zauberbuch schauen, ob Du diesen Zauber gelernt hast. Wenn ja, caste ihn einfach mal und schaue was passiert. :)

GreeZ,
Suchan
 
Ich hab mit Mena gesprochen und den zauber mir gekauft.
Hab immer noch Nachtsicht drauf, ich weis echt nicht mehr weiter wie ich des weg bekomme. :cry:

Hab ein Magier angefangen und werde mit dem weiterspielen, ist zwar schade um mein Charakter aber ich denke mal das man eh neu anfangen sollte wegen den neuen Mods wo ich installiert habe, um die viel fallt zu erleben wo die neuen Mods mit sich bringen.

Falls ihr noch weitere Ideen hab postet sie bitte rein, vielleicht schreibt ja einer den gewissen punkt um es weg zu bekommen.
Ich werde jeden tag nachschauen und die Ideen ausprobieren und euch dann antworten.
Tausend dank an alle wo mir bis zum Jetzigen Zeitpunkt Geholfen haben.

Liebe Grüße Sardor85 ;)
 
Re: Problem mit Nachtsicht in Oblivion

Seid gegrüßt,

vermutlich hat irgend eine Mod da mal quergeschossen. Hier findest Du die Original Shader: Official Oblivion Shaders

Bei Advanced search auf Tesnexus im Feld 'Filename contains' einfach mal den Begriff 'shader' eingeben. Das gibt mehrere Versionen von Nighteye-Shadern für alle, denen das Blau auf die (Seh-)Nerven geht. Die meisten beruhen auf der Arbeit von Timeslip (Lobend erwähn).

mfg
rentner