Generelle Probleme mit Oblivion

Hallo, habe da ein "kleines" Problem, was eigentlich nicht so eins ist.
Habe mir vor kurzem den Mod "Lost Spire" installiert, dabei wurde das Startvideo geändert. Da mir dieser Mod nicht gefiel, hab ich ihn wieder deinstalliert, leider blieb das Startvideo "Liquide..." erhalten. Gibt es eine Möglichkeit dieses Video ohne Probleme zu löschen und das Standardvideo von Oblivion zu bekommen?

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar... da mir dieses Video ganz schön auf die Nerven geht :cry:

stimm ich dir zu, das lost spire hat bei mir auch nur probs verusacht. aber beim deinstallieren war bei mir auch das startvideo weg. wobei ich das gar nicht mal so schlimm fand weils ja gleich nach dem startbildschirm von bethesda kam
 
Ich hab auch ein Problem:
Die Schrift steh immer nach oben versetzt.
Mal ein Beispiel: Der erste Gegenstand im Waffenmenü ist Ein Akaviri-Katana.
Der Zweite meinetwegen ein Eiserner Dolch.
Jetzt das Problem: In der ersten Zeile (hinter dem Symbol des Katana)steht nicht Akaviri-Katana und dann Gewicht, Wert usw. des Katana's, sondern die Werte des Dolches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Fennighor, der sich meiner erbarmt hat, hat sich bei mir dieses Problem mit dem nervigen Startvideo gelöst.
Lost Spire ändert die Datei "bethesda softworks HD720p.bik", ich werde mir auf jeden Fall von der jetzt eine Sicherheitskopie ziehen, damit mir das nicht noch mal passiert...:D:D