Technik Problem mit Mods: Entweder BBC oder RECKLESS_Cheydinhal

Londarus Trentos

Ehrbarer Bürger
Hi

Ich hab da ein Prob mit meinen paar neu installierten Mods. Die da wären:

BBC-Bravil
BBC-Leyawiin
BBC-Skingrad
RECKLESS_Cheydinhal

Nun gut, schöner Mod dacht ich mir als ich aus Skingrad rausging und wollte mir dann Cheydinhal ansehen. Fast travel zu Cheydinhal angeguckt und raus. Auch schöner Mod... Aber dann... Fast travel zu Bravil bis zum Stadttor nochmal gespeichert (wer weiß was mich erwartet ^^ ) und *boom* back to desktop...
na gut Hintergrundanwendungen geschlossen, ram defragmentiert und nochmal probiert. Speicherstand vorm Tor kaputt, also den von auto-save bei Cheydinhal genommen. Wieder zu Bravil und nochmal F5 und wieder *boom* back to desktop mit klassicher "Oblivion hat ein Problem festgestellt..." Meldung. Noch 2-3 mal probiert und wieder back to desktop...
ich weiß nicht mehr weiter bei dem FAQ zu absturz vermeiden stand nix, also frag ich hier mal...
danke schonmal im vorraus

mfG L

Edit: Grund gefunden: Bei ALLEN gemoddeten Städten macht das Spiel einen btd Absturz, wenn eine speicherfunktion aktiviert wird (F5,Auto-save,Menu-save). Nur...wie kann ich das verhindern? Das sind alles wunderschöne Mods und leider musste ich sie jetzt deaktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet: