Problem Problem mit Mod LM Better Player Homes und Heartfire

lord schlumpf

Neuankömmling
Habe Heartfire installiert und das Spiel startet nur wenn ich
die Mod LM Better Player Homes deaktiviere.
Ich habe das Gefühl das die beiden sich nicht mögen.
Hat jemand ähnliche Probleme ? :?
 
Nutzt du die neue Version von LM Better Player Homes, sprich die 1.8? Wenn ja, die ist zur Zeit noch mit Hearthfire inkompatibel und es kann zu CTDs kommen. 1.7 und niedriger funktionieren...Weitere Infos sind hier zu finden...
 
Nutzt du die neue Version von LM Better Player Homes, sprich die 1.8? Wenn ja, die ist zur Zeit noch mit Hearthfire inkompatibel und es kann zu CTDs kommen. 1.7 und niedriger funktionieren...Weitere Infos sind hier zu finden...

Danke für die Antwort.
Als Download finde ich nur die neueste Version 1.8
Vieleicht gibt es ja bald einen Patch damit sich die Mod mit Heartfire verträgt.
Ich warte darauf. Gott sei Dank habe ich meinen Krempel noch nicht in die neuen Truhen gepackt. Ich glaube sonst wäre das alles weg:eek:

Gruß
Manfred
 
Von meiner Seite wird es keinen Patch geben, da ich das DLC Heartfire nicht hab und vorerst es vorerst auch nicht möchte, und auch leider nicht die Zeit hätte, an dieser Mod
nun auch noch zu arbeiten. Ich bräuchte dafür einen Klon.
Soweit ich das bisher überblicken konnte, wären es zu viele Änderungen, die nun wieder gemacht werden müssten, wodurch die Mod dann bei jedem, der Heartfire nicht spielt,
leider auch nicht mehr so gut aussieht, da es dann leere Wände etc. geben würde.

Warum die Version 1.8 generell nicht funktioniert, kann ich nicht sagen. Ich habe nur die Navmeshes generiert, was an der Zeit war... in erster Linie in meinen dazugebauten Räumen
(Weißlauf und Einsamkeit), mehr nicht. Aber es wird längerfristig vermutlich auch mit der Version 1.7 zu Problemen kommen, was ich schon aus Meldungen von Leuten mitbekommen habe,
wie Schränke vor Türen, die durch Heartfire hinzukommen, etc.

Aber wenn jemand einen Patch für Heartfire machen möchte, sodass die originale Mod unberührt bleibt, wäre das kein Problem für mich.
Es ist die einzige Möglichkeit, die ich derzeit sehe. Tipps dafür kann ich auf jeden Fall geben, denn es ist nicht einfach, in den "Playerhäusern" zu modden.
LG
LilaMue
 
Danke für die Antwort.
Als Download finde ich nur die neueste Version 1.8
Vieleicht gibt es ja bald einen Patch damit sich die Mod mit Heartfire verträgt.
Ich warte darauf. Gott sei Dank habe ich meinen Krempel noch nicht in die neuen Truhen gepackt. Ich glaube sonst wäre das alles weg:eek:

Gruß
Manfred

Guck mal auf der letzten oder vorletzen Seite von dem Thread. Da hat noch irgendwer einen Link zur Version 1.7 gepostet.