Construction Set Problem mit Factions

P-Froggy

Vertrauter
Hi!

Ich habe ein dummes Problem, das ich bemerkte als ich die neue Version von P-Froggys Thief Fairing machen wollte:

Die Factions sollten in der neuen Version nun im Spielermenü angezeigt werden, also habe ich mal mit der Nekromanten-Fraktion angefangen.

Ich habe den Haken "Hidden from PC" weggemacht und 2 änge hinzugefügt, 0 und 1, beides mit den Titels.
Leider funktioniert das nicht, in der Fraktion drin bin ich, aber sie wird immrnoch nicht angezeigt.

Das ganze habe ich dann nochmal mit der Fraktion "Necromancer Dungeon" genau gleich wie oben beschrieben gemacht.
Ich habe das Spiel gestartet, ins Fraktionen-Menü geschaut und siehe da:
Totenbeschwörer.
Es scheint also bei manchen Fraktionen zu funkionieren und bei manchen nicht. Für die neue Version sollte es aber immer funktionieren.

Außerdem sollen sich z.B. die Totenbeschwörer nicht so sehr lieben, dass sie einem Mord eines Mitgliedes zusehen und den verkleideten Mörder (in dem Fall war das ich ;)) immer noch seelenruhig guten Abend sagen.

Die 2 Probleme müssen gelöst werden, dann kann ich eine neue Version machen.
 
Außerdem sollen sich z.B. die Totenbeschwörer nicht so sehr lieben, dass sie einem Mord eines Mitgliedes zusehen und den verkleideten Mörder (in dem Fall war das ich ) immer noch seelenruhig guten Abend sagen.

Das kannst du nur mit einem Script lösen.

1) Sobald ein Gildenmitglied getötet wird, musst du aus der Faction fliegen.

oder

2) Beliebtheit runter setzen.

Musst du mal ein wenig herumtesten.
 
Das kannst du nur mit einem Script lösen.

1) Sobald ein Gildenmitglied getötet wird, musst du aus der Faction fliegen.

oder

2) Beliebtheit runter setzen.

Musst du mal ein wenig herumtesten.


Zu 1.: Das würde dann mit PCisAMurder funktionieren, aber es sollen mich nur die Angreifen, die den Mord gesehen haben.
Wenn ich aus der Faction fliege, dann greifen mich wie gewohnt alle an.

Zu 2.: Wäre wohl dasselbe Problem wie bei 1.
 
aber es sollen mich nur die Angreifen, die den Mord gesehen haben.
Wenn ich aus der Faction fliege, dann greifen mich wie gewohnt alle an.

Dann schau dir doch einmal an, wie das in den Oblivion-Gilden gelöst wurde. Wenn du gegen die Regeln verstößt, wissen es alle. Das ist leider so in Oblivion. Du könntest es ev. dann über einen Timer laufen lassen. So das es dann irgendwann vorbei ist. Nur fällt mir keine Möglichkeit ein das einzeln zu steuern.