Construction Set Problem Landschaft

Myron

Gebannter Benutzer
Hallo Zusammen

ich erstelle gerade einen Mod, und möchte gerne den Landschafts boden verändern, doch irgendwie kommt immer einer Fehlermedlung, die schreibt folgendes:

Icon/Texture file "Textures/Landscape/CobblestoneCheydinhal04.dds"
(1024x1024) incorrect size. Image must be 512x512 or less.

Kann mir vielleicht jemand dies erklären. Und hier noch ein Bild, wie das aussieht. Wie kann ich das ändern?
http://www.abload.de/image.php?img=tesconstructionset2010p2yw.png
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Gruß Myron
 
Du benutzt QTP3 oder ?

Also die fehlermeldung besteht lgaubig darin dass das cs keine so hoch aufgelösten Texturen verwenden kann, sprich du siehst warscheinlich die icons nicht.

Das mit den eckigen Texturen ist dass du zuviel in der Cell genutzt hast, drücke einmal im Texture menü "i" wenn du in der Celle bist.
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Die Textur ist zu hochauflösend, deswegen die Fehlermeldung. Und wegen den Bodentexturen einfach, wie Moe schon sagte, bei offenem Landscape-Editor "i" drücken und in den vollen Listen Texturen rauslöschen (Man kann nähmlich nur eine bestimmte Anzahl an Texturen in einer Zelle gleichzeitig verwenden).

@Moe: Ja das ist QTP
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Ok, ich habe auch gemerkt, dass es QTP ist. Kann man die Texturen auch niedrig machen? Irgendwie, weil mir das echt gefällt, dieser Mod? Dann erst mal danke für eure Hilfe. Ich habe das Spiel eh neuinstalliert, wegen OWC ND. Also nochmals danke.

Gruß Myron
 
Instaliere QTP3 als omod, dann kanst du das soweit ich weiß immer wieder aktualsisieren also einstellen ob du mit oder ohne den Texturen nutzen willst.
 
Ok, gut. Wenn ich aber eine andere Zelle " bemale " kommt dann wieder eine andere Farbe. Wie kann ich allgemein die Zellen größer machen? Und manche Zellen kann ich gar nicht verändern?!?
 
Wie größer machen ?

Und wenn du ein zwei Texturen gelöscht hast also das du vieleicht nur 7 Texturen zur zeit in einem Quad verwendest müsste es gehen ohne das er eine falsche Textur aufträgt.