PROBLEM: Der Boden is WEG!

Young Balla

Fremdländer
man man man
Probleme über Probleme
was hat das wieder zu bedeuten?
http://s255.photobucket.com/albums/hh128/young0balla/?action=view&current=ScreenShot41.jpg
und das
http://s255.photobucket.com/albums/hh128/young0balla/?action=view&current=ScreenShot41.jpg

Der Boden ist einfach weg. ich weiss nicht an was es liegt das einzige was ich in der Zeit gemacht hab bevor es passiert ist war
das ich die Oblivion_default.ini aus den Oblivion speicher Ordner genommen hab, weil ich Construction Set in mein oblivion Hauptverzeichnis installiert hab und dann meinte der zu mir das das irgendwie nicht gestartet werden kann, weil die oblivion_defult.ini halt nicht da war hab ich gemacht dann konnte ich das set starten
und in oblivion war immer noch der Boden da erst zwei drei tage später!

Bitte um Hilfe danke schoneinmal
 
Uiuiui, wie geht denn das? Also wenn das erst nach paar Tagen passiert is, kanns mit geringerer Chance am CS liegen...haste dran rumgespielt? Entweder isses die .ini(was ich aber bezweifle) oder du hast irgentwas Verhängnisvolles am CS verändert...nicht gut...ich denke, das liegt am CS, aber mach erstmal wieder die .ini drauf, falls die noch net endgültig verschütt ist...:?
 
  • Like
Reaktionen: Young Balla
Das hatte ich auch mal, da bin ich mit meinem Drachen aus dem Marktviertel rausgeflogen, ohne über das Tor zu gehen, d.h. die Zelle wurde nicht geladen.
Hast mal einen Zellenwechsel versucht? Ist das bei Interiors auch?
 
  • Like
Reaktionen: Young Balla
ich hatte das auch mal, ich glaub das leigt daran, dass du mal im CS Lods geladen hast.... Stimmts?
Am besten du schaust dir das Tut dazu an (Lods machen) da steht, in welchen Ordner die gespeichert werden, die neu erstellten solltest du dann löschen..
Aber nur die selbstgemachten:)
 
  • Like
Reaktionen: Young Balla
ich hatte das auch mal, ich glaub das leigt daran, dass du mal im CS Lods geladen hast.... Stimmts?
Am besten du schaust dir das Tut dazu an (Lods machen) da steht, in welchen Ordner die gespeichert werden, die neu erstellten solltest du dann löschen..
Aber nur die selbstgemachten:)
GENAU:eek: danke für die Antworten von euch.

Ja stimmt ich dachte bei Construction Set wenn man LOD ladet sieht man die Landschaft und so (Ja stimmt ich hab keine Ahnung davon:D) aber das war irgenwie nur Blau da, naja dann bin ich wieder raugegangen probier ich mal aus

Jetzt weiss ich wieder... ich bin auf World Heigtmap Editor oder so gegangen dann auf Tamriel/ok dann auf File (oben Links) dann auf Generate Files/Full!!

hab jetzt gefunden, aber wo steht das? das tutorial is ja dafür wenn man eine lod map erstellen will, aber ich wollte das ja nicht ich will das ganze ja wie vorher machen.
 
Zuletzt bearbeitet: