Problem Problem bei Kvatch Aftermath

Ich habe da ma ne Frage und zwar: wie soll man die Quest Feinde vor den Toren machen?

Hi,
schau in den Spoiler.

Diese Quest macht man, soweit ich mich noch erinnern kann, erst später. Das sind, glaube ich, 5 Dungeon die man sowieso säubern muss und dann ist diese Quest erledigt. Savlian sagt einem das noch.
 
Das ist der Querbalken in meinem Post über deinem wo drauf steht: Spoiler (Anzeigen)

Da klickst du auf "Anzeigen" und du siehst was drin ist.
 
Kvatch Aftermath

Hallo,
habe mir den Kvatch Aftermath 7.3 mod heruntergeldan und gemerkt ich brauche die Shivering Isles dafür.
Kennt jemmand von eine Möglichkeit das man auch ohne das Add on den mod spielen kann durch einen patch oder sowas in der Richtung?
 
Requires = The Elder Scrolls IV: Oblivion.
Requires = OBLIVION PATCH v1.2 and Shivering Isles

Da lässt sich nichts machen, das AddOn Shivering Isles wird benötigt, wobei das heutzutage nicht teuer ist, und du es nahezu überall findest...

Amazon.de hat es sogar glaube ich im Angebot, oder? :?

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Leket
Schade,
aber Kvatch rebuilt geht ja auch nur das das abschmiert wenn der Bote mich besucht , hattet ihr da auch probleme oder ist das Problem bekannt ?
 
Kvatch Aftermatch keine wachen

Ich hab vor kurzem Kvatch Aftermatch aktiviert und es funktionirte
bis ich dem Typen die 5000 Gold für neue Wachen geben habe.
Dann soll ich mit im über die Schlossverbessurung reden, aber es gibt
weder Wachen die durch die Straße laufen, noch gibt es eine neue Gespächsoptin
 
du musst dir schon ein wenig zeit lassen. Warte mal eine ingame Woche, dann müsste alles gehen. War bei mir auch immer so dass die quest einträge gleich gekommen sind, warten muss man aber trotzdem
 
  • Like
Reaktionen: ichich
also bei mir passiert auch weiterhin nichts...
ich kann mein schloss betreten, dekorieren usw. bloß die quest wird nicht aktualisiert... bei salvian (heißt er so?^^) gibt es auch nur die gerüchte- option.
was hat es mit den dungeons auf sich? es gibt da eine mine auf der karte allerdings ist da nur ein großer kahler fleck wenn ich hinreise, außerdem 2 geschlossene oblivionportale (bin nicht sicher ob ich die geschlossen habe, passiert da vielleicht noch was?)
und eine woche sollte auch schon länger vergangen sein :/
 
Hi Half_Claw,
ich weiß nicht, welche Quest du zuletzt erledigt hast. Aber vor dem Haupttor (draußen) steht rechts ein Haus, dort kann man eine Quest bekommen und erst wenn diese erledigt ist, geht es mit den anderen Quest weiter. Die Mine muss man später räumen.
Vielleicht hilft dir das.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Half_Claw
gut danke für die schnelle antwort ich musste die quest erledigen:)
nun habe ich die mine geräumt, beim letzten banditen kam eine meldung (keine quest-aktualisierung): "this was the last bandit left in this mine", oder so ähnlich. 2 schritte vorher stand ja man solle danach mit der frau im haus vor dem tor reden aber es passiert nichts weiter
 
Hi,
bedenke aber, dass es 2 Minen sind, die geräumt werden müssen. Ich hatte die eine Mine auch übersehen und mich gewundert, dass es nicht weiter ging.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Half_Claw
hatte ich schon überlegt. kannst du mir zufällig sagen wie die 2. heißt, oder wo sie ist? ich habe kvatch minenlager fertig, wo die schwarzbogen-banditen waren. dann habe ich die komische eselei, da gab es normale banditen und das dasek moor untersucht,wo nur marodeure und untote waren...
EDIT: hat sich erledigt sie sind direkt nebeneinander-.-'
trotzdem vielen dank :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich. Die ist dort, wo die andere Mine auch ist. Man muss genau schauen, sonst übersieht man sie.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Ich hab jetz den 2Angriff abgewehrt und alle Quests beendet außer "Stadtverbesserungen" wo man die Slums am Anfang neuaufbau Jetzt meine Frage:
Wie beendet man die Quest???
 
ja hab alle sachen bei ihm gemacht und ihm nur noch sagen das er den hof herbeirufen bzw räumen soll
 
Markt

Hallo Leute,
Weis jemand, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten Markt ist?
Ich weis, ich könnte ja immer mal wieder nachschauen, aber vielleicht wäre jemand bereit, sein Wissen mit mir zu teilen?

Und kann man die Knochenrüstung vollständig bekommen? Ich habe bisher nur 3 Teile kaufen können. Als ich dann das nächste mal da war, gab es 3 Teile von der Dreugh-Rüstung (beim Schmied von Kvatch).

Grüssle, Lillyfee:bye: