Problem Problem bei Kvatch Aftermath

Hi Lillyfee,

bezüglich des Marktes glaube ich mich erinnen zu können, dass es immer nur an Loredas war. Auf jeden Fall nur an einem einzigen Tag in der Woche.

Wegen der Knochenrüstung kann ich dir leider nicht helfen.

LG
Arielle 1000
 
Ich gehe alle paar (Ingame) Tage nachschauen.
So habe ich die Knochenrüstung mittlerweile fast komplett:-D Die gefällt mir echt gut! Die DreughRüstunfg sieht auch schick aus.

Frage: Kann es sein, das Kvatch Aftermath mit einer Vanillaquest kollidiert? Nämlich mit "Der Versunkene".
Es läuft erst alles ganz normal, dann kann ich aber den Leichnam nicht an der vorgesehenen Stelle finden. Da liegt nur der Sack mit den Opfergaben.

Frage: Wenn ich die Magiergilde noch nicht angefangen habe, kann ich dann die Nekromantengilde ohne Nachteile für die Magiergilde machen?

Grüssle, Lillyfee:)
 
ich brauche hilfe bei den Banditen ich habe alle drausen und drinn getöten dann soll ich einen Moor suchen oder so wo finde ich in bitte um eine Schnelle antwort
 
geh südlcih zur Hauptstraße, südlich der Weggabelung müsste eine festung sein, die heißt mit namen Moor irgendwas^^
 
ich hab jetz alles gemacht und mir laufen immer noch die gruppe von kampfergilde wie kann man die los werden bitte schnell antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kvatch Afthermath Problem

Guten Abend Leute

Ich hab mir vor 2 Stunden Dragon Captions Ressourcen Pack und Kvatch Afthermath geladen und seperat als OMOD installiert. Nach dem Starten von Oblivion und meines Save's kam die Einblendung von Kvatch Aftermath und dann kam dierekt noch eine die sagte Ich hätte eine Nachricht des Ältestenrates bekommen. Aber Ich bekam keine. Ich setzte die Quest aktiv und der Cursor ging prompt auf den Weißgoldturm. Ich ging rein in den Ältestenrat und Ocato war weg. Jetzt frag ich mich wo das Problem liegt. Zuerst habe ich den Orden Des Drachen gelöscht da es ja Ocato verändert. Nue geladen aber er war immer noch nicht da. Auch nach 3 Tagen campen vor dem Weißgoldturm und eintreten war Ocato immer noch nicht. Kann mir irgendjemand helfen?
 
Ich habe das selbe Problem :D tja leider hab ich da auch keine Lösung für -.- ich könnte mal versuchen per construction set einen neuen ocato zu setzten denke aber das dann alles noch schlimmer wird :D versuchs mal mit kvatch rebuilt, aber wenn das such mal nen threat oder warte auf eine antwort auf mein problem:
denn ich hatte mich aufgeregt das bei kvarch rebuilt meine haustexturen fehlten :D tja darum hab ich kvatch rebuilt deinstalliert und aftermath draufgezogen. Da fehlen jetzt aber alle Mauern um Kvatch und das tor und die Stallungen -.- dann dachte ich mir lass ich eben beide weg und *zack* als ich beide deinstalliert hatte war garnichts mehr zu sehen -.-Komplett kvatch ist jetzt weg :(
hat wer vlt eine lösung dazu? ich habe auch schon gescuht bin aber nicht schlau geworden (wenn eine antwort kommt pls eine für dumme ^^)
 
@Crinter & Smiler
Wenn ihr die Hauptquest vom Orden des Drachen beendet habt
und Ocato getötet ahbt ist der Original-Ocato auch nach deaktivierung der OrdendesDrachen.esp verschwunden
 
also das funtz auch nicht hab überedings das gleich problem wie die beiden oben -.- bekomme ach keine nachricht vom ältestenrat hab auch orden des drachens komplettdurch brauche hilfe -.-
 
@Nazgul87
Du hast Ocato während des Orden des Drachen getötet, jetzt ist er auch tot/weg wenn du die Orden des Drachen.esp deaktivierst hast. Du köntest ihn zwar noch hercheaten aber ich glaube du solltest lieber von vorne beginnen, dass ist sicherer, beim cheaten können sich Probleme ergeben
 
  • Like
Reaktionen: Nazgul87
dann sag mir mal wie man ocato wiederher cheaten kann weil will nicht unbedingt wieder von vorne anfangen -.-


ok hab es selbst rausgefunden wie es geht und es funtz ich kann endlich weiter spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ha zu früh gefreut nachdem ich ich die wachen angeheuert passiert gar nichts mehr :( hab jetzt schon 3 monaten gewartet und es passiert einfach nichts :cry:

brauche dringend HILFE :cry:
 
Einige Questen bei Aftermath hängen voneinander ab und/oder werden nur aktiv wenn man mit den richtigen Leuten spricht. Giskard's KA Guide [URL]http://www.theengineeringguild.co.uk/index.php?option=com_content&view=article&id=32:kvatch-aftermath-guide&catid=10&Itemid=105[/URL] gibt dazu einen recht guten Überblick. Vielleicht hilft's?

Was ich etwas unglücklich gelöst fand war der Teil in dem man die fünf verschiedenen Dungeons säubern muss. Irgendwann hat Savlian mal eins davon im Gespräch erwähnt, aber ohne den Guide hätte ich wahrscheinlich ewig gebraucht um zu merken, welche Dungeons ich alle durchzugehen hatte. Das nur so nebenbei, falls Du es schaffst soweit zu kommen.
 
tja darum hab ich kvatch rebuilt deinstalliert und aftermath draufgezogen. Da fehlen jetzt aber alle Mauern um Kvatch und das tor und die Stallungen -.- dann dachte ich mir lass ich eben beide weg und *zack* als ich beide deinstalliert hatte war garnichts mehr zu sehen -.-Komplett kvatch ist jetzt weg :(
hat wer vlt eine lösung dazu? ich habe auch schon gescuht bin aber nicht schlau geworden (wenn eine antwort kommt pls eine für dumme ^^)
Ich bin zwar drei Monate zu spät dran mit meiner Antwort, aber ich poste es trotzdem mal, in der Hoffnung, dass es Dir doch noch hilft, oder irgendwann mal für jemand anderen von Nutzen sein wird:

Um Rebuilt sauber zu deinstallieren musst Du von der Satdt weg, dort neu sichern, und dann erst Rebuilt deinstallieren. Steht auch so in der Readme. Was einem die Readme nicht verrät ist wie weit man sich von Kvatch wegbewegen muss. Ich hab es mit der Kaiserstadt versucht und hatte ähnliche Probleme wie Du. Bin dann mal gaaaanz weit weg (Tempel der Ahnenmotte) und dann erst funktionierte das deinstallieren von Rebuilt sauber und problemlos. Befürchte das hilft u.U. auch nicht mehr viel wenn beide Kvatchs schon mal installiert und deinstallierrt worden sind, aber man weiss ja nie.