Problem bei Festnahme

Fighteres

Reisender
HI Leute
ich brauch ma wieder eure Hilfe:
Immer wenn ich irgendwo, angenommen anvil, ins Gefängnis gehe, bin ich plözlich in Bruma oder wenn ich in Skingrad festgenommen werde bin ich im Gefängnis von Choroll. Irgendwas stimmt da nich glaub ich kann mir jemand helfen?
Mfg

Hmm also bei mir ist das auch immer so.
Ich dachte aber eigentlich immer das liegt daran in welcher Stadt du das Verbrechen beganngen hast.

hast du schon "Oblivion Improved" oder "Raimunds Patches" drauf. Dort werden unter Anderem kritische Oblivion-Bug behoben.

Ich hatte aber nie solche Bugs, obwohl ich ohne Mods wie Raimunds Patches gespielt habe.
Scheint also an was anderem zu liegen.

Wie wird das überhaupt geregelt, über die Globals?
Dann würde ich eine Mod als Ursache für das Problem tippen.

Aber vielleicht hilft dir eine Bugfix-Mod trotzdem.

HI Leute
ich brauch ma wieder eure Hilfe:
Immer wenn ich irgendwo, angenommen anvil, ins Gefängnis gehe, bin ich plözlich in Bruma oder wenn ich in Skingrad festgenommen werde bin ich im Gefängnis von Choroll. Irgendwas stimmt da nich glaub ich kann mir jemand helfen?
Mfg

Passiert das in oder außerhlb der Stadt?

Ich hatte aber nie solche Bugs, obwohl ich ohne Mods wie Raimunds Patches gespielt habe.
Scheint also an was anderem zu liegen.

ich sag nur: jede version von Oblivion hat bei mit unterschiedliche Bugs, obwohl ich fast immer die gleichen mods benutze.:lol:eigenleben halt^^

benutzt du mods wie "verbessertes kpfgeldsystem" oder ähnliches?

nein, ich habe nur einen Mod der was mit wachen zu tun hat (aber nur mit der Kaiserlichen)(außerdem war das schon bevor ich den mod aktiviert hab) und der hat nix mit kopfgeld zu tun.