Shivering Isles Kopfgeld-Problem

Ich hab zwar das Save nicht mehr, aber schau mal hier. Da ist auch eine SI-esp dabei, vllt klappt die, keine Ahnung. Nicht vergessen einzudeutschen!
 
wenn du auf den inseln bist ist es doch net schlimm ins gefängnis zu gehen da man sich nur aus dem dungeon fighten muss und unterwegs kann man noch ordentlich wahnsinnserz sammeln ^^ und man verliert keine fertigkeitenpunkte also is es egal ob gefängnis
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da auch so ein mieses problem

heiih

also ich bin auch auf den shivering Isles bin dort mit den Hauptquest auch schon fertig und bin Shogorath und sooh.. Ja ich hab jetzt wegen so nem dummen Unfall über 73'000 Kopfgeld und hab aber auch genug Geld um das zu bezahlen nur kann ich nicht. Das schild 'bezahlen' word bei mir nicht angezeigt. ich würde ja ins Gefängniss gehen aber die bringen mich dann immer nur an den Friedhof oder an sone dumme Pforte.. weiss jemand was ich da machen muss??!! Bitte melden ist dringend :S

danke im Voraus ;)
 
Lass dich doch auf den Friedhof bringen.
Wo soll da das Problem sein? :huh:

Die Mazken und Aureale werden ja nicht ihren Gott abführen, weswegen sie nur den Eindruck bei der Bevölkerung erwecken wollen. Deswegen kommste nit ins Gefängnis sondern woanders hin. *hoch lebe die Gerechtigkeit :p*
 
Nice 73k Kopfgeld für n ''Unfall''
Hab mich beim ersten mal auch erst gewundert warum ich immer bei Friedhof stand aber ein Gott genießt eben seine Vorteile :D
Ich gehe jede Wette ein das das In Real auch so is und Barack Obama auch ent in den Knast müsste^^
 
Hallo,

versuch in die Konsole einzugeben player.payfine , falls dass nicht gehen soll deaktiviere alle Kopfgeld plug ins ! Ich hatte das Problem auchmal , ich weiß die mods sind sehr schick aber verbuggt !