Problem bei dem Paradies!

Tommi7796

Abenteurer
Ich brauch schnell Hilfe! Und zwar muss ich ja den Mankar Camoran töten, aber das Problem ist, das man da wo man den töten muss also ganz am Ende nicht da ist! Ich habe mich überall umgeguckt aber kein Mankar. Nur Rabe Camoran und die eine andere Camoran (sorry habe Namen vergessen) und der andere Typ der Mythischen Morgenröte der mir durch das Dungeon geholfen hat und mir die Bänder abgemacht hat. Ich habe grad erst vor der einen Woche wieder neu angefangen! Egal ob Cheats oder keine Cheats mir ist das völlig egal wie ich durch das Spiel wieder komme. Thx schon mal im Vorraus.

MfG Tommi7796
__________________

Ich warne dich: NICHT KLICKEN!!! Oder du bereust es!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwelche Plugins die das verursachen konnten?
Bist du auch zu den Türsteher gegangen der dich zu Mankar bringt
 
vllt hilft dir als cheat ne quest-ID
gib in der konsole ein:
player.setstage 0000C20B und dann dahinter wie weit des quest sein soll
zb gibst ein player.setstage 0000c20b 10 startet das quest neu bei 100 ist es fertig vllt funktioniert das was ich hoffe ;);)
 
Danke :) ich werde es mal jetzt ausprobieren.

Hier ist für DARKONE nochmal meine Plug-Ins:

Akatosh Mount
Regal Imperial City
Alchemistenhöhle
Arena Alive 2.0 (DV)
Armamentarium Armor
Bessere Speichernutzung
Deadric Chainsaw DV
Dark Dragon Armor DV
Deadly Reflex - Combat Moves
Deadly Reflex - Timed Block + Very High Damage
DLC Frostcrag
DLC Horse Armor
DLC Mehrunes Razor
DLC Orrery
DLC Shivering Isles
DLC Spell Tomes
DLC Thieves Den
DLC Vile Lair
DMAC Armor
dp Drachenroben
dp Dragon Tank
Dunkle Residenz
Elveons Realistic Eyes
Frostmourne DV
Global Settings Interface
Harvest Flora (komplett)
Horse Combat Master
Imperial Armor Replace DV
Kaiserliche Drachenrüstung Verbesserung
Knights (of the Nine)
Lady Lis Isles Loft RC4 DV
Lost Paladines of the Divines
Marc Quick Char
Motion Blur DV
Mounted Spellcasting Deadly Reflex Compatible
mr Siikas Rocks Test
mr Siikas Merchant Ship
MZ Bunte Tränke
Nerdus' Abenteurer Ausrüstung
Oblivion Bücher Mod
Oblivion Improved (Normal, für SI und Surpreme Magicka)
Pale Rider's Armor of the Divine Guardian
More and Moldy Ingredients
Saurons Rüstung
Saurons Rüstung Chest
Slof's Playable Xivilai
tda Witchking Helm
Vendorchest-Fix(Fix für Throwable Crates 'n Chests)
Verbesserte Dunkle Bruderschaft
Villa Flugfels 4.1
Whispered Warning (für die Reinigungs-Quest bei der DB)

vllt hilft dir als cheat ne quest-ID
gib in der konsole ein:
player.setstage 0000C20B und dann dahinter wie weit des quest sein soll
zb gibst ein player.setstage 0000c20b 10 startet das quest neu bei 100 ist es fertig vllt funktioniert das was ich hoffe ;);)

Ähm ist das nicht eine andere Quest? Ich meine bei dem Paradies nicht bei der Arrius-See Höhle.
__________________

Ich warne dich: NICHT KLICKEN!!! Oder du bereust es!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deaktiviere mal alle deatly reflexe die du hast vielleicht noch villa flugfels


Hofentlich konnte ich dir helfen:)
 
Ich habs geschafft, endlich gehts wieder nach mehreren rumtüfteln(naja nachdem ich fertig geworden bin, habe ich gesehen das der Tempel-Bezirk der Kaiserstadt noch so blieb wie er ist, also er sieht nicht wie zerstört aus der Bezirk naja ist ja auch egal, da ich fast nie dahin gehe). Aber nun habe ich ein anderes Problem. Der Hochelf der Mythischen Mörgenröte der mir durchs Dungeon geholfen hat(im Paradies), verfolgt mich immernoch wenn ich schnell reise. Auch wenn ich ihn töte ist der wieder bei Schnellreise wieder bei mir und das nervt.
 
Ich habs geschafft, endlich gehts wieder nach mehreren rumtüfteln(naja nachdem ich fertig geworden bin, habe ich gesehen das der Tempel-Bezirk der Kaiserstadt noch so blieb wie er ist, also er sieht nicht wie zerstört aus der Bezirk naja ist ja auch egal, da ich fast nie dahin gehe). Aber nun habe ich ein anderes Problem. Der Hochelf der Mythischen Mörgenröte der mir durchs Dungeon geholfen hat(im Paradies), verfolgt mich immernoch wenn ich schnell reise. Auch wenn ich ihn töte ist der wieder bei Schnellreise wieder bei mir und das nervt.

Ja toll, irgendwie hast due grad den Sinn eines forums verpeilt. Ich versteh nämlich noch imemr nicht wie du das gemacht hast und nach einigem gfetüftel hilft mir auch nicht weiter.

Ich steh auch grad da und guck in die Röhre mit dem ollen Camoran.
Soll ich mal ALLE Mods deaktiveren?

EDIT: Hilft leider nichts, weis jemand ob ich vllt durch einen consolenbefehl Mankar Camoran erschaffen kann, um ihn sodann zu töten?

gruß Falk5T

FINAL: So habs Problem gelöst, falls bei euch der selbe ******* ist: Mankar befindet sich entweder im Wolkenherrscher Tempel im Hauptraum (keine Ahnung wieso) oder in den Arrius Hölen ist er am warscheinlichsten. er scheint sich irgendwie festzuhängen. Wenn mann in den Wolkenherrschertempel möchte gibt man in die Console ein (welche man mit ^ öffnet)

coc CloudRulerTempleGreatHall

und in die Hölen kommt man indem man

coc LakeArriusCaverns

Eingibt, kein Casesensitive, man kann alles kleinschreiben!
Sobald man Mankar gefunden hat, redet man mit ihm und greift ihn danach an. (Er wird sagen "trefft mich in blablabla wo wir uns endgültig messen können" oder so ähnlich) Nachdem ihr ihn besiget habt (heilt sich andauernd) wird es ein beben geben (egal wo ihr seid) und ihr gelangt zurück zu martin und das Portal ins Paradies und das PAradies selbst sind zerfallen.
Ihr könnt nun das Amulet an Martin weiterreichen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: