Suche Power Attacken Deaktivieren

weaponslayer3000

Fremdländer
Hallo ich suche einen Mod (ini einstellung??) mit dem ich die Power Attacken Deaktiviere. Ich habe das problem das es beim Kampf gegen Gegner ab und zu mal einen Lag gibt, wäre jetzt nicht das Problem nur wenn ich eine normale Attacke mache und es Laggt dan wird meine normale Attacke zu einer Power Attacke und die dauern ewig und die Gegner haben nen spass daran :(
Brauche nur einen Mod der sie Deaktiviert oder die zeit wie lange man die Attack Taste gedrückt hält bis es eine Power Attacke wird verlängert so das ich nach einen Lag immer noch eine normale Attacke mache.

mfg
weapon
 
Natürlich aber ich hab mir gedacht das es vieleicht nen mod oder so was gibt
in den man die ausschalten kann weil ich brauch sie wirklich nicht und die stören nur, aber wenns keinen mod gibt muss ich halt an den Grafiksettings herumschrauben.
 
Hab jetzt ne lösung gefunden für das peformance problem :D Hab mir die neue Streamline version runtergeladen und habe einfach die minimal fps auf 40 eingestellt so hab ich ne schöne Grafik und wenns zum kämpfen gegen mehrere Gegner kommt wird alles runtergdreht bis es flüssig ist! Also wenn jemand ein ähnliches prob hat mal Streamline probieren!