Problem Plugins Pelagiad, Hla Oad & Gnaar Mok

Aragorn2808

Abenteurer
Hallo,

nachdem ich für Seyda Neen und Balmora bereits mehrere Plugins laufen habe, würde ich auch gerne andere Orte und Dörfer erweitern.

Gibt es zusätzliche Mods für Pelagiad, Hla Oad und/oder Gnaar Mok ?
Nicht !!! das Add-on-pack Morrowind, da es inkompatibel mit Orden der Ehre in Caldera ist - bzw. der Orden dann nur mit Levitation zu betreten ist.

Schöne Grüße, Aragorn2808
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für pelagiad kenne ich hauptsächlich clothingmods, die da ihre häuser reinstellen. wenn du den fix-wie-nix übersetzer bedienen kannst und dich nicht an englischen begrüßungen störst, versuchs doch mal bei planet elder scrolls (davon ausgehend, daß du hier bei schare schon geschaut hast).
 
  • Like
Reaktionen: Aragorn2808
Vielen Dank, ich dachte da eher an Mods wie New Seyda Neen od. Hafen, Balmora Expansion etc., die die Dörfer vergrößern und zugleich auch noch etwas zum Entdecken bieten, Grüße Aragorn2808
 
also damit kannst du cells und alle vanilla gegenstände anpassen. das macht der automatisch, damit ist die mod grundsätzlich spielbar.

alle nicht-vanilla-gegenstände kannst du per hand mit diesem tool übersetzen.

dialoge und begrüßungen bleiben englisch (und im zweifelsfall generelle namen wie "commoner", das kann man aber auch selbst übersetzen.) und müßten im cs angepasst werden...

ich hab nochmal drüber geschaut: hla oad ist vll etwas mehr arbeit, gnaar mok beinhaltet auch keine quests und somit keine zu übersetzenden scripts. bei hla oad hast du auch noch neue shops und solchen kram, mußte mal schauen mit übersetzen. der fix wie nix ist ja ganz einfach, klickst in die reiter und schaust, was gemacht werden muß.
 
Zuletzt bearbeitet: