Technik Plugins funktionieren nicht ;(

obilivion

Fremdländer
Hallo!

Bin wieder da^^
Hab letzten Monat meine oblivion CD geschrottet(hat riss)und es funkt nicht. Bekam jetzt von meinem Onkel, der in England war Oblivion auf Englisch. Alles is gut aber die plugins gehen nicht. HAbt ihr eine Vermutung warum?

MfG
Obi^^

also hab sogar plugins von hier von tesnexus. Auf deutsch und englische. Muss die ja downloaden. Dann in bethesda-oblivion-data kopieren und dann bei oblivion exe unter spieldaten häckchen machen. Aber die sind bei mir garnicht alle. Sagen wir ma so: von 40 gehen nur 36.

Manche Mods sind in extra Ordnern untergebracht. Überprüfe mal, ob in deinem Data-Ordner vielleicht irgendein Ordner mit dem Namen einer Mod existiert.

ähm ich mache meshes usw (wenns die gibt) auch in meshes rein und bejah die frage wegen überschreiben. Und so hab ichs auf meinem alten German spiel auch gemacht. Daher weiß ich ja wie es geht. Nur hier funzt es nicht!

Also vielleicht beißen sich von den 40 Plugins ja welche, so dass die nicht funzen.

Ansonsten guck doch mal hier. :)

/edit: Hups.^^ sagtest weißt wie es geht. Hm dann geh ich zurück zu meiner Theoria Nr. 1

Zum einen könnts an der schon erwähnten Inkompatibilität der Mods selbst liegen.

Die andere Möglichkeit die mir spontan in den Sinn kommt: Unverträglichkeit der Sprachversionen.
Gespielt wird ein Oblivion EV, sind die Mods die nicht funktionieren vielleicht DV Mods?