Problem Plugin: Die Söldnerin fehlerhaft?

von Noyola

Fremdländer
Hallo,

obschon ich nunmehr aufgefordert worden bin, doch meine Identität substantiiert darzulegen, möchte ich dennoch erst einmal mein dringliches Problem lösen.
An dieser Stelle bitte ich um Hilfe beim folgenden Problem:
Installation und Laden mit Morrowind klappte einwandfrei. Auch die Ankunft und das Treffen mit der Söldnerin, die nicht direkt sichtbar, sondern aus einem großen, fast undurchsichtigen Viereck mit Ausrufezeichen, zu mir sprach.
Das Aufsuchen der Kneipe und das Nehmen des Vertrages funktionierte ohne Probleme.
Nach der Rückkehr zum großen Platz erfolgte die Vertragsübergabe und die Dame, welche sich in diesem Viereck verborgen hielt, wartete auf Eingabe. Nach einigen Eingaben stürzte dann der PC ab, d.h. das Bild blieb zwar, jedoch war keine Eingabe mehr möglich. Auch die Rückkehr ins Windowsmenü war nicht möglich.
Wer kann hier helfen.
Ich würde mich sehr freuen, bald eine Antwort und Lösung zu erhalten.
Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Egino von Noyola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
zuerst einmal herzlich willkommen im Forum.:)
Vielen Dank für diesen erfrischend wohlformulierten ersten Beitrag! So etwas liest man heutzutage leider nicht mehr allzu oft, hat Spaß gemacht, ihn zu lesen.;)

Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht wirklich weiterhelfen. Die Tatsache dass die angesprochene Dame "sich im gelben Warndreieck verborgen hält", und auch der beschriebene anschließende Absturz des Programms bzw. des PC lassen mich allerdings darauf schließen, dass der Mod nicht "vorschriftsmäßig installiert" wurde, bzw. dass irgendwelche Dateien (Meshes, Texturen) fehlen, um die Dame richtig darstellen zu können.
Bist du sicher dass du alle Dateien, die evtl. bei dem Mod dabei waren, in die richtigen Morrowind-Ordner kopiert hast?
Und hast du auch die richtige Version des Mods, also die englische oder die deutsche Version, je nachdem in welcher Sprache dein Morrowind ist...?

Andere Lösungsansätze fallen mir im Moment nicht ein, aber vllt. hilft das ja schon weiter.