Ressourcen-Icon

Release Players Ninja Moves

Verganon

Angehöriger
------------==== Players Ninja Moves ====-------------
Durch dieses Plugin könnt ihr eurem Charakter neue Kung-Fu Animationen (erstellt von oshiel) geben.

Wichtig:
Ihr dürft nur die esp benutzen bei der die Animation geändert wird, also vorher wissen was ihr wollt!
bsp. BosmerF_Moves.esp um die WEIBLICHE Waldelfe mit neuen Moves zu versehen.
außerdem MUSS ein neues Spiel gestartet werden.

Bugs:
Wenn ihr alle esps aktiviert, ändern sich die Moves trotzdem nur bei der weiblichen Bosmer.

Download: Hier Klicken

________________________________________________________

Danke Morgul, durch deinen mod wär ich dazu nie gekommen :)

mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maru
cool danke man das is doch ma was wenn man das mit der gildenausrüstung 1 kombieniert dann hat man wircklich einen starken assisienen char
 
hallo leute. ich brauche Hilfe !

ich habe die .esp in den Data ordner kopiert. danach habe ich den Oblivion Mod Manager gestartet. habe es aktiviert und danach wieder Ausgeschaltet. bin dann in den Oblivionlauncher.exe gegangen. und als ich dann auf Spieldateien gegangen war sagte er mir nur "dies ist keine gültige
Oblivion-Plugin oder Master-Datei."

was kann ich dagegen Tun ?

es ist im Spieldateien Menü immer ausgeschaltet.

danke im Voraus auf eure, hoffe ich, antwort.

danke :D
 
schade

aber könnte es theoretisch denn auch möglich sein, für Oblivion solch ein Mod zu machen ?

das wäre nämlich sehr COOOOOL

:D
 
klar, wenn du n modder findest, der dir die Anis erstellt...
theoretisch müßte man die Anis auch für oblivion nutzbar machen können (->Blender+NifSkope), aber dafür müßte man schon ein bisl ahnung haben :lol:
mfg erc
 
------------==== Players Ninja Moves ====-------------
Durch dieses Plugin könnt ihr eurem Charakter neue Kung-Fu Animationen (erstellt von oshiel) geben.

Wichtig:
Ihr dürft nur die esp benutzen bei der die Animation geändert wird, also vorher wissen was ihr wollt!
bsp. BosmerF_Moves.esp um die WEIBLICHE Waldelfe mit neuen Moves zu versehen.
außerdem MUSS ein neues Spiel gestartet werden.

Bugs:
Wenn ihr alle esps aktiviert, ändern sich die Moves trotzdem nur bei der weiblichen Bosmer.

Download: Hier Klicken

________________________________________________________

Danke Morgul, durch deinen mod wär ich dazu nie gekommen :)

mfg
Verganon


Klasse Mod wenn mein Baum Ninja Dorf fertig ist dann füg ich noch Trainingspuppen hinzu damit man seine Kung Fu stille üben kann :D
 
  • Like
Reaktionen: Starmaster
*Thread ausgrab* *Schaufel zur Seite leg und Staubtuch raushol* *abstaub*

Eine Frage (bzw zwei) zu dieser genialen Mod brennt mir schon länger auf der Zunge und da ich neulich wieder mit MW angefangen habe nutze ich die Chance der Stunde und stelle sie :p

Frage numero uno: Ist es irgendwie möglich das ich wenn ich mich in einen Werwolf verwandelt habe und dann wieder zurück wieder die Ninja Moves bekommen kann? jedes Mal nachdem ich mich zurückverwandle habe ich nämlich wieder die normalen Standard Moves T_T

Frage numero dos (obwohl das eher eine Frage an jemanden ist der sich mit Animationen auskennt): wenn man im Faustkampf ist und rückwärts geht landet man in einer ziemlich ja wie nenne ich das jetzt ich sag mal "Ruckelorgie" der Charakter macht seltsame Bewegungen auf jeden Fall (bei Bedarf einfach mal selbst ausprobieren) gibt es dafür irgendeinen Workaround oder eine andere Lösung?
 
*Thread ausgrab* *Schaufel zur Seite leg und Staubtuch raushol* *abstaub*

Eine Frage (bzw zwei) zu dieser genialen Mod brennt mir schon länger auf der Zunge und da ich neulich wieder mit MW angefangen habe nutze ich die Chance der Stunde und stelle sie :p

Frage numero uno: Ist es irgendwie möglich das ich wenn ich mich in einen Werwolf verwandelt habe und dann wieder zurück wieder die Ninja Moves bekommen kann? jedes Mal nachdem ich mich zurückverwandle habe ich nämlich wieder die normalen Standard Moves T_T

Frage numero dos (obwohl das eher eine Frage an jemanden ist der sich mit Animationen auskennt): wenn man im Faustkampf ist und rückwärts geht landet man in einer ziemlich ja wie nenne ich das jetzt ich sag mal "Ruckelorgie" der Charakter macht seltsame Bewegungen auf jeden Fall (bei Bedarf einfach mal selbst ausprobieren) gibt es dafür irgendeinen Workaround oder eine andere Lösung?

*länger nichtmehr hier war*

uno: nur indem du die moves in die der orginalen umbenennst und so alle NPC's die animationen benutzen weil sie dann als "standard" erkannt wird, braucht dann auch keine esp mehr. is nur nervig auf die dauer. vielleicht gibts nen skriptbefehl für animationenwechsel, wenn ja kann ich vielleicht was passendes erstellen. ;)

dos: keine ahnung am liebsten hätte ich ja meine eigenen gemacht aber ich kenn mich eben nicht mit animationen für MW aus :roll:
 
hmm also das ist schlecht, ich hab nicht wirklich vor alle mit der Animation zu versehen des nervt ja unglaublich dann :lol: und einen Skriptbefehl für Animationen hab ich auch nicht wirklich gefunden (selbst wenn, als wenn ich ahnung hätte ob und wie das funktioniert :lol:)
 
hmm also das ist schlecht, ich hab nicht wirklich vor alle mit der Animation zu versehen des nervt ja unglaublich dann :lol: und einen Skriptbefehl für Animationen hab ich auch nicht wirklich gefunden (selbst wenn, als wenn ich ahnung hätte ob und wie das funktioniert :lol:)

naja wenn ich den befehl zufällig finde oder mir killfetzer ihn aus dem hut zaubern könnte, wäre ein skript meiner meinung nach schnell geschrieben, dann hätte sich auch das mit den unendlich vielen esp's erledigt :roll:
 
hmmmmm......... irgenwie funzt des bei mir net ich hab bosmer_M ausgewählt nen männlichen bosmer gemacht hab aber noch die alten moves
:?
 
@Flash313: hast du vorher vielleicht nochmal die Rassen durchgeschaltet? wenn ja, setzt du den Mod so außer Kraft. In der Rassenauswahl wird sofort entsprechende Rasse angezeigt, die du per esp gewählt hast. jedes durchschalten kann die animationen abschalten. (ausnahme Gesicht und Haare).

@Illidan_00: Damit setzt du den Mod 100% außer Kraft :roll:

an sonsten kann es sein, das ihr noch einen Mod geladen habt der etwas direkt am Player ändert. dann gibts auch keine neuen animationen.
 
  • Like
Reaktionen: Flash313
Hey , da steht das der Mod nur für die DV ist , aber geht net doch mit der EV ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: