Problem PI-Kuddelmuddel

die mods sind Die alten Gemächer von Karnaach Rosendorn (gibts bei scharesoft) und dass andere wurde auf der ersten seite samt downloadlink genannt
 
Ich fress noch nen Besen
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Immer,wenn ich fast fertig bin, kackt das scheiß CS ab.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich fang jetzt schon zum dritten mal mit meinem neuen Versuch an
 
So, endlich hat sich das CS entschieden, mit mir zu arbeiten und nicht gegen mich, und schwubb ist ein schöner Fix entstanden.
Ich werde ihn zu Scharesoft schicken, damit er ihn hochladen kann


Mit dabei: Deutsche Version von Skingrad Home Expansion.
Ps: (die esp ist auch ohne "Kaarnach Rosendorn" spielbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine zwei esp. das gleiche Verändern, dann gilt die änderung derer, die zu letzt erschaffen wurde(also wenn die ein am 6.7 erschaffen wurde und die andere am 6.8 dann gilt die vom 6.8 ) Koischerweise war die Kaarnachrosendorn esp. immer die aktuellste, egal was ich gemacht hab.
Allerdings war die orginalfalltür aus Kaarnachrosendorn immer noch in der Keller-cell, bloß mitten im nichts und ohne Keller drum herum.Ich habe jetzt einfach den neuen Keller aus Skingrad Expansion so hingeschoben, dass die Falltür wieder im Keller ist.

So, es ist hoch geladen, hier der Link

Klick mich durch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: General der Shogun
also ich habe jetzt schon länger die "Kaarnach Rosendorn" drauf !!

es gibt ja jetzt "Skingrad Home Expansion"

ich habe mir jetzt unten in den Kaarnach Rosendorn gemächern alles eingerichtet und da laufen viele NPCs rumm was macht das neue verschwindet alles dan oder wie was wird erneuert !!!!:?


Kaarnach Rosendorn -------> !!!!
Skingrad Home Expansion---> was ist da anders:huh:
 
Home Expansion erzeugt noch einen anderen Keller, allerdings verschwindet dann der von Kaarnach Rosendorn(Darum gehts hier im thread ja)
Hier im Scharesoft-portal kannst du aber eine von mir überarbeitete Version von Home Expansion, runterladen, bei der es beide Keller gibt.
 
  • Like
Reaktionen: SnaKe und hellscream
Hi, vielen Dank Euch allen, die ihr Euch sooo viel Mühe gemacht habt:-D :-D :-D

Ist ja super, dass ich (und in Zukunft ja nicht nur ich!!!) jetzt beide Keller benutzen kann!!!:D

@Frontschwein: toll, dass Du das hingekriegt hast, spitze!!!
Eine winzige Kleinigkeit hab ich da noch...(ich hoffe, Du reißt mir jetzt nich den Kopf ab!?!): Hab das Haus komplett eingerichtet, das Hausmädchen gekauft, dann das PI aktiviert, und nu ist das Hausmädchen samt seiner Sachen (Bett, Paravent etc.) weg:cry: :huh:
Das die im Keller wohnt, wusste ich nicht, hatte bisher nicht die Kohle das auszuprobieren...
Meinst Du, man könnte ihr in dem neuen Keller irgendwo ein Eckchen einräumen???
Wenn nicht, ist aber nicht wild, brauch eigentlich eh keine Putze, da ich durch meinen Job (Monsterkiller, Erzmagier etc.) selten zu Hause bin...;)
 
Ich könnte einen Mod erstellen, bei dem sie im Erdgeschoss wohnt, dann müsste man es nicht für jeden Kellermod einzeln machen
 
...wär natürlich nicht schlecht...
Hab nur leichte Zweifel, dass der Platz im EG reicht...wegen der ganzen Möbel, die man ja 'questmäßig' kauft.
Sie könnte ja auch bei mir im Schlafzimmer wohnen:oops: :-D

Müsste man, wenn sie woanders schlafen soll, nicht auch ihr Verhalten ändern?!? Sonst könnte sie doch auch in dem Bett, dass hinten links in dem neuen Keller steht, schlafen. Das sieht doch ganz nett aus. Wie gesagt, seit ihr Keller weg ist, ist sie selbst auch gar nicht aufgetaucht.
 
Die A.I. ist kein Problem. Durch das CS ist das, obwohl es sich kompliziert an hört, sehr einfach.
Und ich kann auch sie auch ins Schlafzimmer stecken.

Funktioniert eigentlich jetzt mein Fix bei allen.( Ich hab ihn nur bei mir getestet, sonst nirgends)