Problem PI-Kuddelmuddel

hellscream

Neuankömmling
Hi, bin (als registrierter User) neu hier und hab gleich mal 'ne Frage:

Ich hab das Skingrad-Haus gekauft und dann das DV PI 'Karnaach Rosendorn' installiert. Nach diversen anderen PIs komme ich wieder in das Haus zurück und hab einen anderen Keller?!?:huh:
An welchem PI könnte das liegen und wie kann ich das evtl. wieder ändern? Hab u. a. den Keller-Mod 1.4 (und 'Landhaus Waldesruh') installiert aber in dem soll ja der Skingrad-Keller so bleiben wie er war, oder?!? Der 'neue' Keller besteht übrigens aus 2 Etagen mit Truhen, Kisten und Waffenständern.

Danke schonmal...:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch den Kellermod. Landhaus Waldesruh habe ich auch. Aber am Kellermod kann es nicht liegen, denn:
Bei den Häusern in Skingrad (Rosendornhalle) und Anvil (Haus Benirus) wurde nichts verändert, da beide Häuser bereits über einen Keller (würg) verfügen...
Ich würde mal mit dem Conflict Detector schauen, was da los ist. Da das TES-Oblivion-Forum down is, hab ich ihn mal auf meine eigene Homepage hochgeladen. (Ich hasse Rapidshare.)

RAR-Datei

ZIP-Datei

Hoffe, ich konnte dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du also einen anderen keller??? oder einen zweiten??ß denn der zweite ist ja von karnach rosendorn... tschuldige wenn ich so blöd frage..
 
@ General der Shogun
Danke, hab mir den Mod Detector installiert, danach hab ich mich gewundert, dass das Game überhaupt noch läuft...
Sooo viele Konflikte (und ich krieg davon nichts mit - na ja, meistens).

Hab aber mittlerweile rausgefunden, dass es am PI 'Skingrad Home Expansion' lag. Durch das konnte ich auch nicht die käuflichen Einrichtungsgegenstände sehen. Hab die Read Me dann noch mal durchgelesen...:oops:

Nun hab ich meinen Keller wieder:-D :-D :-D
(Der andere war zwar schöner, aber ich kam - wie beschrieben - nicht in den 'Karnaach Rosendorn Bereich'. Na ja, man kann nicht alles haben...:cry:

@ DarthRevan91

Ich hatte einen anderen Keller und von dem führte keine Falltür in den 'Karnaach' Bereich.
 
kennst du dich mit dem cs aus???
wenn nein gib mir den link zu dem PI was den skingrad keller verändert und ich mache dir eine esp die dir dass einrichtet
 
ich bekomme jetzt echt ne kriese... ich habe es so gemacht wie es ohne probleme funktionieren sollte, aber es geht nicht... jetzt findet man die falltür nicht, und ich kann nicht mal mehr in den keller, dass regt mich jetzt echt auf, dem cs nach müsste alles funktionieren, aber es geht halt nicht. wenn sich dass jemand anschauen will, bitte bei mir melden, ich schicke euch die esp dann per mail...
 
ok, wir brauchen nen profi, schare?? oder sonst irgendeiner der sehr viel ahnung mit dem cs hat, denn irgendwie will dass PI die änderung nicht aktzeptieren...
 
Schicks mal bitte an nilsericg@yahoo.de


Nur so vorneweg, kannst du bitte genauer erklären, was du gemacht hast,dann könnte ich mir genauer vorstellen, was du gemacht hast??


Hast du die Esp. als Active File angewählt??
 
ok, aber es war natürlich aktive file, ich hatte einfach in den rosendornkeller eine falltür hingetan, bin dann in keller zwei gegangen, und habe dort den teleporterort geändert so dass er in den neuen rosendornhallenkeller führt, jetzt findet er im spiel aber die falltüre nicht, die ist nicht da...

Gruß fabian
 
  • Like
Reaktionen: Frontschwein
Tsculdigung für die dumme Frage, aber welche Mods muss ich mir jetzt holen, weil die sich überdecken??

Je schneller die Antwort, desto besser