Photoshop-Plugins

Tommy

Hausbruder
Übrigens da wir grad bei Fotos sind: Kodak verschenkt bis zum 31. Januar seine preisgekrönten Photoshop-Plugins im Wert von mehreren hundert Dollar. Das heißt zugreifen (hab zwar kein Photoshop, aber irgendjemand aus der Familie wirds schon brauchen).

Plugins

Vorschau (links oben)

Klasse, die kann ich sicher brauchen für mein Photoshop:), mal schaun was es da so gibt. Danke für den Hinweis.

Muss Zuhause dann mal testen ob die Plugins wirklich sogut sind, also wenn das wie in der Vorschau läuft dann sind die echt gut.

z.B. DIGITAL GEM Airbrush Professional (vorher/nachher):
air_barb_bef.jpg
air_barb.jpg

JA die Frage wollte ich auch schon stellen, außerdem klappt bei mir diese Registration nicht. Da steht immer, ich hätte die Felder nicht richtig ausgefüllt, dabei habe ich alles so gemacht wie das Teil es haben wollte. Und es ist immer bei den Feldern wo man irgenwas aus einer Auswahl auswählen muss

Keine Ahnung, tu es wie gesagt erst am WE runterladen da ich hier kein Photoshop hab.

edit:
hab doch was gesehen:
ADOBE PHOTOSHOP 5.0, 5.5, 6.0, 7.0, CS, and CS2 (may also work with other plug-in compatible applications); ADOBE PHOTOSHOP Elements 1.0, 2.0 or 3.0; ADOBE PhotoDeluxe Home Edition 4.0, ADOBE PHOTOSHOP LE 5.0; JASC Paint Shop Pro 7 or 8

@Shape

Also alle Felder ausfüllen (eigentlich ist nur ne gültige Mail-Adresse wichtig) dann kriegt man ne Mail mit nem Code.

Demo des gewünschten Plugins runterladen, installieren und im Filtermenu dann "Purchase Online" wählen.

Dann das Plugin mit dem Code registrieren. Fertig.

Hab leider auch grad gemerkt, dass nur die Standardausführungen kostenlos sind (Wert je 49.95$), auf die Professionallösungen gibts nur 25% Rabbat.

Aber man kann diese drei Standartausführungen nacheinander freischalten, der Code ist nicht nach einer Freischaltung verbraucht, oder? :-?

Soweit ich das mitgekriegt hab geht immer nur ein Plugin, wenn du alle haben willst musst du dir 3 Codes zusenden lassen (da brauchst du glaube auch 3 gültige Mail-Adressen). Wie es genau ist muss ich erst sehen, deshalb erstmal ausprobieren (vielleicht gehts ja mit einem Code)

Okay probiers du aus und sags uns dann. :D Ich hab mir auf jeden Fall mal so einen Code zusenden lassen, jetzt gehts nämlich komischerweise.

Bis 31. Januar? Pustekuchen! Kodak hat aufgrund des starken Ansturms das Angebot zurückgezogen, ob das nun heißt dass nur die Codes nicht mehr versendet werden oder generell die Plugin-Registrierung abgelehnt wird weiß ich nicht. Schade.

LoOoL ...

tja sowas sollte man vielleicht vorher bedenken wenn man so ein Angebot macht. Ziemlich unfair was die da jetzt gemacht haben finde ich ... naja was solls ...