Suche Pfeile nicht nur im Körper

JelNirin92

Fremdländer
Hallo,

ich finde es schade, dass pfeile in oblivion immer im selber bereich einschlagen bzw. dort stecken bleiben. das sieht teilweise bissel doof aus. ich wollt mal fragen ob irgentjemand einen mod kennt, der dieses ausschaltet.

lg

p.s. ja ich habe die suchfunktion benutzt und es ich geschmacks sach ob mans mag das jemand mit nen pfeil im kopf rumläuft ich finds besser da sieht man wie man getroffen hat...
 
Willkommen im Forum :)

Also deine Pfeile schlagen immer in den gleichen Bereich des Körpers ein ja ? Das ist seltsam denn bei mir ist das nicht so. Du willst also eine mod die dafür sorgt das Pfeile da einschlagen wo sie hinfliegen oder wie soll man das verstehen ?

Ps bitte achte auf die Groß und Kleinschreibung ja ?
 
Bei mir schlagen die Pfeile meistens dort ein wo ich treffe. Aber hin und wieder stecken 3 Pfeile im Bein obwohl ich ihm von hinten einmal in den Kopf, in den Thorso und einmal ins Bein geschossen habe.
 
Also bei mir ist es so, wenn ich auf einen Gegner schieße, ihn in den Kopf treffe, dann steckt der Pfeil immer im i-wo im Torso. Vorausgesetzt der Gegner lebt weiter (kein one hit Opfer). Auch bein meinen eigenem Spielchara ist das so, ich kann sonstwo getroffen werden und der pfeil landet immer im Torso oder Arm aber egal wie die gegner sich antellen es landet keiner im Kopf.

@Moesrstar ich werde versuchen auf Groß- und Kleinschreibung zu achten aber bei meiner Deutschnote ist das problematisch .:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran das der Gegner nicht nach einem Schuss tot sein soll, weil eig ist man nach einem Kopfschuss tot. Beth hat das aber wohl abgeschafft damit die Kämpfe spannender werden. Weil ein Gegner mit einem Pfeil,im Kopf dich angreift, wäre das wohl ziemlich unlogisch oder ?
 
Ich find das total doof, ich will doch wissen das ich treffe und vor allem, gibt es Leute die mit na Kugel im kopf leben also warum nicht auch mit nem Pfeil?
 
Vom Durchmesser her nicht zwangsweise und ich glaub nich, dass ein rostiger Bogen zwangsweise einen töte, der eine entsprechende Rüstung an hat.
 
Wenn man die richtige Rüstung anhat, dann prallt der Pfeil ab.
Aber es wäre wirklich nicht unbedingt realistisch wenn jemand mit nem Pfeil im Kopf auf dich zuläuft und das Schwert noch in der Hand hat.
Bei einem Zombie wäre das denkbar aber nicht bei einem Menschen.

MfG
PapaSchlumpf