Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, wie schon der Name sagt: Ich habe mich schon das eine oder andere maal gefragt: Was pasiert genau nachdem der Pfeil( Bolzen, Wurfsosnstwas) den Bogen verlassen hat?
Hoffentlich könt ihr mir helfen
Ich bin sogar einemal schneller gewesen als ein Pfeil (ca. 260 Schnelligkeit usw.) und konnte den Flug so ganz genau verfolgen^^
btw. hab ich in letzter Zeit den starken Eindruck, dass Pfeile nicht ganz gerade fliegen, sondern durch Wind oder Gravitation vom Kurs abkommen (ich dachte immer die Physik taugt nichts O.0). Du solltest die ungefähre Flugbahn sehen können, wenn du die Auflösung und den Kontrast etwas hochschraubst.
Achja: wenn Pfeile einen NPC treffen, passiert es ab und an, dass der NPC diesen Pfeil dann im Inventar hat. Nicht um in selbst abzufeuern, sondern nur für dich, falls du ihn besiegst:-D
So schnell mußt du gar nicht sein
einfach mal den bogen nach schräg oben richten, aber nur kurz die linke maustaste drücken. Pfeil fliegt dann langsamer, und man kann vorbeilaufen (ob mal sich so selbst treffen kann :ugly
mfg erc