Pfeil Problem

EineKlinge

Neuankömmling
Hey... Also ich hab mal wieder ein problem nd ich hoff ihr könnt helfen...

Also ich benutz mit meinem assassinen hauptsächlich den bogen nd alles lief super... Plötzlich spiel ich einen quest der diebesgild und will im schleichen wieder den bogen benutzen... equipped habe ich 211 Stahlpfeile nd hole meinen Silberbogen raus.. Dann schieß ich einen ab nd plötzlich deselektiert sich meine Auswahl an Pfeilen wieder, w.h. dass ich immer nur einen Pfeil abschießen kann nd danach die Pfeile wieder neu auswählen muss, was natürlich unheimlich stört..

Seitdem habe ich KEINE neuen Mods installiert, außer vll. (bin mir nicht sicher) Quest award leveling, aber da keiner der bögen/pfeile ein Quest gegenstand ist , bezweifle ich dass es damit etwas zu tun hat..

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion und Shivering Isles sind auf der neuesten Version...
Mods Hab ich grade eben zum Test alle deaktiviert (mit RAFOO), und das selbe problem...

Meine Modliste (Wie gesagt ich habe keine Mods hinzugefügt, alles lief dann plötzlich ging nichts)

 
Neuinstallieren? ... Argh , das würde bedeuten, dass ich alle meine Mods nochmal runterladen darf sowie patches etc... Wäre sehr ärgerlich.