Pfeil im Hintern?!

ManiacMike

Fremdländer
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich hab mir irgendwo 2 Pfeile eingefangen die jetzt in mir drin stecken und einfach nicht mehr weg wollen.
Hab schon probiert mehrere Tage zu schlafen oder die ganze ausrüstung abzulegen, aber ohne Erfolg.
Was kann man da machen?
:huh:

2011-11-15_00001.jpg
 
Wie hast du dir diese Pfeile eingefangen?

Da es nicht all zu weit zurückliegt, würde ich einfach empfehlen das ältere savegame (ohne Pfeile) zu laden und versuchen sich keine einzufangen.

Ansonsten kann und bleibt mir nur noch zu sagen selbst wenn ich mir ein paar Pfeile eingefangen habe sind die nach einiger Zeit wieder verschwunden >> scheint ein Bug zu sein.
 
Das Problem hatte ich auch schon. da schwebte ein Pfeil dirkt über meinem Kopf. Aber nach einer Weile war er verschwunden. Es dauert etwas.
 
Same hier - mein Kaiserlicher dachte sich wohl, der tapferste Assi da draußen zu sein.
Rennt doch echt 5 Ingametage mit einem Pfeil in der Schulter durch Himmelsrand :ugly:
 
Ein sehr bekanntes "Problem" schau >Hier<

Dagegen gibts nur eins: einfach weiterspielen.. gehen irgendwann von selbst wegg.

Pfeile sind ja noch harmols.. die sieht man ja kaum. Zaubereiskristalle sind nerfig -.-
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer