Vampir

und noch was wenn du im god mod spielst klapt das mit dem Vampir auch nich als Finger weg von der cheatconsole
 
sag mir das halt gleich einer das das mit god mode nicht funktioniert
ich spiele mein 3 oder 4 savegame mit godmode (zum ersten mal) und dan ists kein wunder das es nicht geht

sch..........ade

frage: ich lass mich beisen dann warte ich 72 h mit schnellwarten und dann schlafen dann bin ichs oder????
 
in etwa ja da kommt eine Box in der ein Text steht("Ihr träumt.." oder so) die Zauber werden hinzugefügt und du kannst am Anfang noch Tags reisen
 
Also noch einmal zusammengefasst:

Du wirst zu einem Vampir in dem du dich mit der Krankheit "Pophyrische Hämophile" infiziert, 3 Tage lang wartest und dann schläfst -> Vampir.

Vincente Valtieri kann dich infizieren während du schläfst, d.h Schlafen -> 3 Tage warten -> Schlafen -> Vampir.

Heilen kannst du dich durch eine längere Questreihe, sprich dafür einfach mit Vincente Valtieri, der gibt dir die nötigen Instruktionen.

In der Testinghall gibts nen Schalter, durch den man zum Vampir wird ?!:eek:
Welche Tür ist das ?

Ja, es gibt in der Testinghall einen Schalter mit dem man zum Vampir wird, aber ich rate jedem davon ab, denn anders als beim "natürlichen" Vorgang der Infektion trittst du mit dem Schalter nicht der Vampirfraktion bei. Dadurch wirst du bei bestimmten Mods große Probleme kriegen, da du ein Vampir bist, aber das Spiel dich nicht als solcher anerkennt.

Mein Tipp: Prügelt euch mit einem Vampir, oder nehmt das Angebot von Vincente an, das dauert zwar länger, aber ihr habt im Endeffekt weniger Ärger dadurch, glaubt mir.

PS: Das du ständig Godmode angeschaltet hattest, das können wir doch nicht wissen oder? Das sollte eigentlich klar sein, das man sich mit einem Unverwundbarkeitscheat nicht infizieren kann.