Perkbug?

FalParsi

Neuankömmling
Hallo zusammen,

Bei zwei Skillungen konnte ich keinen Effekt beobachten.
Schießkunst - Ruhige Hand - Stufe 2 (level 60): das Heranzoomen sollte keine Ausdauer kosten, Zeit verringert sich um 50%. Die Zeit scheint sich tatsächlich, gefühlt, nochmal gegenüber Stufe 1 zu verlangsamen. Allerdings saugt dies definitiv nach wie vor Ausdauer.

Schwere Rüstung - Passende Garnitur (level 70): wenn ein passendes Rüstungsset getragen wird, kommen nochmal 25% Rüstungsbonus hinzu. Habe mir grad ein Ebenerzhelm (mit der Art Schlauchtuch darunter ähnelt der von hinten ein bissel zu sehr einem Motorradhelm :?, aber back to topic...) zu Stiefel, Handschuhe und Rüstung geschmiedet und extra auch nochmal auf legendär verbessert, damit auch alle die gleiche Quali haben. Zustand: Rüstungswert bleibt unverändert, keine +25%, wie das sonst konsequent bei den vorherigen Aufwertungen (Moloch, Gut ausgestattet) eingehalten wird.

Problem bei Schießkunst konnte ich schon in einem früheren Spiel, nach dem ersten offiziellen Patch, feststellen. Scheint sich also nichts hier getan zu haben.
Ist dies längst bekannt, gibt's noch weitere "leere" Skillpunkte zu verteilen? Sind die beiden Einzigen, die mir bislang offensichtlich ins Auge sprangen.

Grüsse

Beim Bogen Perk ist eine Einstellung falsch. Dafür gibt es ein PI als Fix, oder du änderst dies selber im CK.

Und die Ebenerzrüstung ist ebenfalls verbuggt. Alle anderen Rüstungen funktionieren meines Wissens nach. Auch dazu gibt es sicherlich ein PI, ich weiß aber nicht welches.

• Like
Reaktionen: FalParsi
jep, hab ich nun auch rausfinden können. Gerade versuchsweise Klamotten in Drachenmode geschmiedet und Werte mit geperkter Passender Garnitur wurden angepasst (also +25%).
Nochmals mit Ebenerz und: nüschts...

Dachte erst noch, es läge daran, dass zur passender Garnitur ein Schild berücksichtigt werden müsste (also das Spiel hierfür komplett alle Schutzutensilien voraussetzt), was natürlich für alle Barbaren/innen unter uns und naturellem Hang zum 2H völlig indiskutabel blöd gewesen wäre.
Vorhin die momentanen 15 Seiten nexus bzgl. fixes abgegrast, aber weder hierfür noch für das andere Problem in der Schießkunst was Passendes gefunden.