E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Also, ich hab da ein kleines Problemchen mit meinem Laufwerk.
Höchstwahrscheinlich habe ich dieses Laufwerk hier,
Nun zu dem Problem :
Das Laufwerk öffnet sich wenn ich irgendwas mache, meiner Meinung nach ist es zufällig wann es sich öffnet.
Mitten beim zocken - zack.
Aber am nervigsten ist es, wenn ich zb. GTA IV installieren will. Auf einmal steht da, das Gerät ist nicht bereit. Auf Arbeitsplatz kann ich nicht auf die CD zugreifen, folgedessen hat er die CD/DVD ausgeworfen, allerdings steckt sie noch im PC.
Das lustige ist : Wenn ich ca 30 sekunden warte, liest sie die CD wieder.
Das ganze passiert, seit ich einen USB WLAN stick von AVM benutze.
Ich nehme ihn mittlerweile raus, um zB. OFPR zu installieren, das funktioniert.
Also dachte ich mir, Treiber konflikt, oder so.
Habe alles von AVM rausgenommen, versuchte GTA IV zu installieren, und es passierte wieder. danke im voraus für die antworten :S
Edit :
Entweder Treiberkonflikt, oder mangelnde Stromversorgung (?)
EDIT : Problem ist glaube ich gelöst. Ich habe ein paar mal kräftig ins Laufwerk gepustet. Scheint wohl einfach vollgestaubt zu sein. Topic kann vorerst geschlossen werden!
Edit : doch nicht -.-
Höchstwahrscheinlich habe ich dieses Laufwerk hier,
Nun zu dem Problem :
Das Laufwerk öffnet sich wenn ich irgendwas mache, meiner Meinung nach ist es zufällig wann es sich öffnet.
Mitten beim zocken - zack.
Aber am nervigsten ist es, wenn ich zb. GTA IV installieren will. Auf einmal steht da, das Gerät ist nicht bereit. Auf Arbeitsplatz kann ich nicht auf die CD zugreifen, folgedessen hat er die CD/DVD ausgeworfen, allerdings steckt sie noch im PC.
Das lustige ist : Wenn ich ca 30 sekunden warte, liest sie die CD wieder.
Das ganze passiert, seit ich einen USB WLAN stick von AVM benutze.
Ich nehme ihn mittlerweile raus, um zB. OFPR zu installieren, das funktioniert.
Also dachte ich mir, Treiber konflikt, oder so.
Habe alles von AVM rausgenommen, versuchte GTA IV zu installieren, und es passierte wieder. danke im voraus für die antworten :S
Edit :
Entweder Treiberkonflikt, oder mangelnde Stromversorgung (?)
EDIT : Problem ist glaube ich gelöst. Ich habe ein paar mal kräftig ins Laufwerk gepustet. Scheint wohl einfach vollgestaubt zu sein. Topic kann vorerst geschlossen werden!
Edit : doch nicht -.-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: