Vorstellung PC Games - Aktuelle Modifikationen in der Übersicht

Dante2000

Hausvetter
Hallo Community,

PC Games hat mal wieder eine Übersicht über aktuelle Modifikationen zu Skyrim erstellt. Da diese Liste über 45 Seiten lang ist, gebe ich euch einfach nur diesen Link:


Obwohl die Mod-Tools zu The Elder Scrolls 5: Skyrim noch nicht einmal erschienen sind, finden sich schon zahlreiche verschiedene Mods auf den bekannten Seiten der Modding-Szene. PC Games stellt euch die wichtigsten Mods für Skyim vor.

Willkommen in Mittelerde. Oder doch Himmelsrand? Hier bekommt ihr den Uruk-hai-Schild zum Download. Willkommen in Mittelerde. Oder doch Himmelsrand? Hier bekommt ihr den Uruk-hai-Schild zum Download. Zu The Elder Scrolls 5: Skyrim sind keine Modding-Tools erschienen, Bethesda will das Creation Kit allerdings so schnell wie möglich nachliefern. Dennoch sind auch ohne derlei Tools schon einige Mods für The Elder Scrolls 5: Skyrim erschienen, die verschiedene Aspekte des Bethesda-Rollenspiels über arbeiten. PC Games zeigt euch eine Auswahl der bisher wichtigsten Skyrim-Mods. Wir stellen euch die einzelnen Modifikationen kurz vor und verraten euch, wo ihr sie herunterladen könnt.

Darunter finden sich Mods, die die Grafik aufhübschen oder die Spinnen aus dem Rollenspiel in Bären verwandeln. Im The Elder Scrolls 5: Skyrim-Sammelthread unseres Forums könnt ihr übrigens mit anderen Usern über das Rollenspiel diskutieren. Außerdem findet ihr dort auch weitere Mods für Skyrim. Unter dem Inhaltsverzeichnis auf dieser Seite geht es los.
 
SkyrimNexus und brav nach gesuchter Kategorie gefiltert. Täglich reinschauen und ich bin vollstens zufrieden ;) Ich tendiere mittlerweile sogar zu einem Abonnement für die Paar Euros, da ich das Nexusnetzwerk jetzt schon seit Jahren zufrieden nutze :)
 
Leider ist die Liste leicht unübersichtlich. Da guck ich lieber auf skyrimnexus nach Mods. :lol:

Seh ich genauso. Zumal auf PCGames wirklich jede kleinste Mod vorgestellt wird ... Texturereplacer für die Gabel in der Solitude-Taverne auf dem rechten hinterem Tisch, Texturereplacer für die linke Augenbraue alles NPCs usw. Jetzt mal sehr übertrieben dargestellt. Aber mir persönlich gefallen diese 20.000 verschiedenen kleinen Replacer nicht so - finds auch unnötig, da jeden Tag jeden Kleinsten vorzustellen.
Gibt aber sicherlich Leute, für die das interessant sein dürfte, von daher - von mir aus.