5th Anniversary Edition von The Elder Scrolls IV: Oblivion

The Elder Scrolls IV: Oblivion ist mittlerweile schon fünf Jahre alt und passend zu diesem Anlass spendiert Bethesda dem Spiel eine eigene Jubiläumsausgabe, die 5th Anniversary Edition. Die Version erscheint am 28. Juni für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

Das Spiel wird in einem Steelbook zusammen mit den Addons Knights of the Nine und Shivering Isles ausgeliefert. Außerdem liegt die Oblivion-Making-of-DVD und der Skyrim-Trailer mit bei. Als besonderes Extra gibt es zudem noch einen 10-Euro-Gutschein für The Elder Scrolls V: Skyrim oder dem offiziellen Skyrim-Lösungsbuch.
Diese Sammlerausgabe wird es für 29,99 EUR zu kaufen geben. Es gibt Gerüchte dass diese auf 200.000 Exemplare begrenzt ist, jedoch wurden diese noch nicht bestätigt.

Quelle
Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Der_W@ldmeister
DarkSinthoras schrieb:
...die ursprüngliche GOTY-Edition(welche es im Handel meines Wissens eh nirgends mehr gibt)...
Also ich habe mir vor ein paar Wochen die GotY-Edition in einem Online-Shop besorgt nur um 1-2 Wochen später feststellen zu müssen, dass es die scheinbar wieder in stinknormalen Läden, z.B. Marktkauf und glaube auch Karstadt, für 10 € zu kaufen gibt.
(Wenn ich da an das verschwendete Porto und die Wartezeit denke kommt mir die Galle hoch. :mad:)
 
Echt?? Hm ich hab die noch nirgends gesehen...
Also Obl selbst gibts auch zusammen mit Bioshock 1 im Saturn für 10 Euro, SI kriegt man da noch für ebenfalls 10, aber die GOTY für 10 Euro? Dagegen sind ja die Preise von den andern ne Dreistheit :lol: *auf Saturn zeig* xD
Aber ich finde so eine Collector´s Edition trotzdem ganz gut ^^
 
In Amerika wurde die Jubiläumsausgabe am 12.7 veröffentlicht. Bei amazon.com gibt es die Edition für 29,99 $ (ungefähr 21,33 €). Wann sie aber in Europa veröffentlicht wird weiß ich nicht.
 
Die Oblivion 5th Anniversary Edition wird, wie der Bethesda Blog berichtet, ab dem 23. September auch in Europa erhältlich sein.

Sie wird wie auch die amerikanische Ausgabe das Hauptspiel Oblivion, Shivering Isles und Knights of the Nine enthalten. Zudem wird eine Karte sowie die Making of DVD beiliegen.

Kosten wird die Oblivion 5th Anniversary Edition für die Konsolen 29,99€ und für den PC 19,99€.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Was den Preis angeht muss ich Scharesoft berichtigen, denn die PC-Version (die meisten in diesem Forum wollen wahrscheinlich diese) soll für 19.99€ und die Konsolen-Version für 29.99€ erhältlich sein.


Interessanterweise wird in dem Bericht nicht extra erwähnt, ob dieser 10€-Gutschein enthalten sein wird. Wäre aber ein starkes Stück wenn nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Scharesoft