PC Action Sonderheft: The Elder Scrolls 4

0blivion

Neuankömmling
Cover :
PCA_SH_0207_Cover.gif


Heft-Inhalt :

Oblivion :

Arena
Charakterwahl
Gildenmissionen
Hauptmissionen
Nebenmissionen
Test
Trainer-Guide
Vampirismus
Verzauberungen

Knight of the Nine :

Download-Plug-ins
Komplettlösung
Test

Shivering Isles :

Alchemie
Cheats
Dungeon-Karten
Komplettlösung
Test

Mods & Maps :

Against the Zealots of the Nine
Agnazaar Therial
Ainmhi
Akaviri Ladyli
All Races Resized
Artefakte der Ahnen
Banditenkriege
Blood and Mud : Bravil Scum
Blood and Mud 2 : Bloodscripts
Blood and Mud 3 : Trial
Blood Scorn Castle
Bruma Guild Rebuilt
BTMod
Cheydinhal Murder Quest
Crowded Roads
Das Mannsweib
Deadly Clutter
Deathtrap Dungeon
Der alte Erzmagier
Der Blutgott
Der Kampf um Burg Rabenstolz
Der nackte Nord
Der Sensenmann
Deutsche Weltkarte
Die Legende um Löwenherz
Doom
Dremora
Emertxe
Ethereal Horses
Etura
Forgotten Tomb
Gargantuan Mud Crab
Götterklingenquest
Große Äxte
Growlfs Hot Body/Clothes
Gruselige Höhle
Illumination Within
In Sachen Ayleiden
Jaysus Vampire Mod
JPMs Vampire Hunters
Kämpfergilde
Kleine Helfer
Klingenzeremonienrüstung
LadyLi Marketcity
Landmarks
Life 1.2E
Light Elven Weapons and Mithril Armor
Lights Out
M. Syd Jr.´s Tales of the Realm of Ruun : The Tower of Rangit
Map Markers
Marodan Osdakal
Mein Strandhaus
Modsammlung
Myth and Legends: Weapons
Natural Environments
Natural Faces
New Worlds : Giant Arenas
Noble Armor
Oblivion Katzen
Oscuro´s Oblivion Overhaul
Pestilent Afflictions
Pfeilgeschwindigkeit
QM Waterfront Pirates
Queens Matallace Armor
Quelldorf
Quest Award Leveling
Ren´s Beauty Pack
Rideable Dogs
Shiatsu Set
Tang Mo
Teleporter Amulett
Thacadians Colored World Map
The Elder Scrolls : Arena
The Naked Elf
The Sentient Weapon
Thievery in the Imperial City
Ultimativer Bogenschütze
Vampirquest
Villages of Cyrodill
Visual Enhancemet
Wz_inventory
XML Megamod

Blickpunkt :

Oblivion-Editor

Hardware :

Tuning

CD-Inhalt :

The Elder Scrolls Arena als Vollversion
7 Balancing-Mods
12 Gegenstände-Mods
7 Interface-Mods
6 Optik-Mods
12 Orte und Häuser
13 Quests
11 Rassen-, NPC- und Kreaturen-Mods
Patches
Tools
...u.v.m.

+ farbige Karte von Cyrodiil & Shivering Isles, ebenso alle Stadtkarten
 
anscheinend ab jetzt ...
http://www.pcaction.de/?article_id=602360

30.05.2007 08:00 Uhr - Jetzt aber nichts wie ab zum Zeitschriftenhändler Ihres Vertrauens! Warum? Na weil wir uns die Mühe gemacht haben ein feines Sonderheftchen rund um den Rollenspielkracher The Elder Scrolls 4 zusammenzufummeln. Das heißt: Wir beschränken uns nicht nur auf Oblivion, sondern handeln Knights of the Nine und Shivering Isles gleich mit ab. Das gute Stück beinhaltet Komplettlösungen, Cheats, Tuning und natürlich allerhand witzigen Kram aus der verrücktesten Redaktion Deutschlands. Doch wir legen noch einen drauf: Als Bonus gibt's eine farbige Weltkarte und die Vollversion von The Elder Scrolls: Arena. Na wenn das mal nicht 20 Euro wert ist! Aber weil wir schon so reich sind, verlangen wir nur 6,99 Euro. Und jetzt ab zum Kiosk!
 
30.05.2007 08:00 Uhr - Jetzt aber nichts wie ab zum Zeitschriftenhändler Ihres Vertrauens! Warum? Na weil wir uns die Mühe gemacht haben ein feines Sonderheftchen rund um den Rollenspielkracher The Elder Scrolls 4 zusammenzufummeln. Das heißt: Wir beschränken uns nicht nur auf Oblivion, sondern handeln Knights of the Nine und Shivering Isles gleich mit ab. Das gute Stück beinhaltet Komplettlösungen, Cheats, Tuning und natürlich allerhand witzigen Kram aus der verrücktesten Redaktion Deutschlands. Doch wir legen noch einen drauf: Als Bonus gibt's eine farbige Weltkarte und die Vollversion von The Elder Scrolls: Arena. Na wenn das mal nicht 20 Euro wert ist! Aber weil wir schon so reich sind, verlangen wir nur 6,99 Euro. Und jetzt ab zum Kiosk!

Google is mein Freund


Das heisst wohl ab heute?

EDIT: Argh?! Wer war da schneller?! Nur weil ich die Seite nicht aktualisiert hatte vor dem Schreiben?! >.<
 
Ist nicht schlecht, so ein Heft. Das kaufe ich mir auch. Nur schade, dass es noch keine "Heftfreigabe" für "Oblivion" gibt, weil das noch zu neu ist.

Cherubion
 
Wow, klingt echt toll! Ist die neue Mod von Ryan aka Mr. Sd jun. aka Hubert aka .... auch enthalten? Wenn ja, muss ich wohl mein Taschengeld verschwenden :-D!
 
COOL jetzt muss ich nur noch einen "Zeitschriftenhändler meines Vertrauens" finden was in meinem kleinen Kaff schwierig sein wird. Wenn ichs nich kriege dann eben nachbestellfunktion *niceword* nutzen.
@dpüm im 1 post ist eine modliste enthalten.
 
Ja er ist enthalten

b.w. haben die auch TES I: Arena mit drauf. Ich hätte denen ja angeboten den Arena-Almanach mit zu veröffentlichen, aber man kann ja nicht wissen wann Spielemagazine sowas vor haben zu veröffentlichen, das ärgert mich jetzt etwas...

Ansonsten ist das Heft für den Preis mäßig.
 
Diese ganzen Mods sollten ja wenn ich mich noch recht errinere schon vor einem jahr, in dem Monat wo sie auch in der PC Games waren in der PC Action sein.... naja es sind aufjedenfall wieder viele Mods die es exclusiv nur hier zum download gibt in der zeitschrift enthalten und das freut mich...besonders da meiner auch dabei ist :p
Ich hoffe das ich die Zeitschrift hier noch irgendwo bekomme, Sonderhefte sind meist garnicht oder nur max. 1-2 mal hier vorhanden ^^
 
Was willst du hören, größtenteils steht nichts neues drin. Bzw. man weiß alles, wenn man jeden Tag in die Foren schaut :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie mir heute geholt und finde es hat sich gelohnt. allein für Ryans neues Meisterwerk. Aber auch die anderen sind sehr gut. Also ich kann sie nur empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Ganz genau, allein für Ryans Mod lohnt es sich :)

Aber ich hab sie mir eher geholt, weil wir so oft als Link dort drin stehen :lol: :-D
 
ich abs mir gleich heute beim einkauf geholt. habs aber zufällig bemerkt, als da groß:

OBLIVION
SHIVERING ISLES
KNIGHTS OF THE NINE

stand. hat sich für mich gelohnt, alleine wegen ryans neuem werk!
lg :)
 
jetzt lobt den burschen doch nicht so... der trägt sonst sein näschen noch zu hoch... lol... auch wenn er mal in farbe abgebildet ist... ^^ (das ist für ryan: ;) )

hab mir das heft heute auch geholt... da sind viele tolle sachen auf der cd... aber ich werde arena sicher nicht spielen... das ist mir dann doch zu *rustikal*...

aber alleine von den texten her... weiß nicht... im forum steht das gleiche...
aber ist ne tolle karte drin... sogar mit den locations der verschiedenen mods... joa!
 
eine frage: sind die quests und so beschrieben wie im sonderheft von PcGames? (Nur von Obliv. Aber die komplettlösung von SI war auch in normal PcG, aber richtig sche***)
 
Etwas Grauenhaftes:

Ich habe in 3 läden gesucht und habe das Heft nicht gefunden. :cry::cry:
Sonst sind da immer alle hefte die ich brauche :cry: