Der Patch 1.6 für The Elder Scrolls V: Skyrim befindet sich nun nicht mehr im Betastatus und wurde via Steam und auf der Xbox veröffentlicht.
Das größte neue Feature sind berittene Kämpfe!
Das größte neue Feature sind berittene Kämpfe!
Inhalte vom Beta-Patch 1.6
Neue Funktionen
- Berittene Kämpfe - Skyrim erlaubt es nun Nah- und Fernkampfangriffe während des Reitens auszuführen
Behobene Fehler
- Allgemeine Stabilitäts- und Speicheroptimierungen.
- Allgemeine AI-Wegfindung optimiert und Fehler behoben.
- Optimierungs und Absturzfixes für Datenlecks.
- Absturz bei der Beleuchtung behoben.
- Absturz beim Laden und Speichern von Spielständen behoben.
- Absturz beim Bschwören von Kreaturen/NPCs behoben.
- Seltenen Fehler behoben, bei den ein Spielstand beschädigt wurde.
- Verbesserte Logik wann Fernkampf-Killcams abgespielt werden.
- Fehler bei Fernkampf-Killcams behoben der beim Töten eines Drachens erscheint
- Seltener Fehler behoben, bei dem Fernkampf-Killcams nicht korrekt abgespielt werden.
- Fehler bei der Nirnwurz-Beleuchtung behoben, sie wird nun korrekt aufgeräumt.
- Fehler behoben, bei dem der SChaden eines Bogens nicht korrekt kalkuliert wurde.
- Seltenes Problem behoben, bei dem Werwolf-Killcams nicht korrekt beendet wurden.
- In "Im Morgengrauen" wurde der seltene Fehler behoben, bei dem Meridias Stern aus dem Inventar des Spielers verschwand.
- Fehler behoben, bei dem Begleiter verschwanden, nachdem der Spieler das Kopfgeld nach einem Verbrechen gezahlt hatte.
- Fehler behoben, bei dem Kreaturen und NPCs fehlerhaft respawnt sind.
- Fehler behoben, bei dem Dialoguntertitel nicht korrekt angezeigt wurden.
- Fehler behoben, bei dem das Wasser verschwommen wirkte, nachdem ein Spielstand geladen wurde, welcher Unterwasser gespeichert wurde.
- Gelegentlicher Fehler des Map-Cursors behoben, der nach dem Schließen einer Messagebox verschwand, während Kinect aktiv war (Xbox 360).
- Seltener Fehler behoben, bei dem Schreie mit aktiviertem Kinect nur das erste Level ausführten (Xbox 360).
- Fehler behoben, bei dem die Schreibuttons mit aktiviertem Kinect aufhörten zu funktionieren, wenn der Spieler LB und RB während der Cooldown-Zeit mischte (Xbox 360).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: