Technik part2 kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atemh

Reisender
hi,
meine cd hat schon länger einen sprung, aber halb so schlimm denke ich, und habe versucht alle dateien zu retten. Ich kann alle Dateien auf den PC kopieren, ausser part2, es steht dass die datei unleserlich oder kaputt ist.es ist höchstwahrscheinlich genau das, wo der sprung ist. Auch bei der Installation schreibt er mir dass part2 kaputt ist.
das war vor 4 Monaten, da ich jetzt den Mut aufgegeben habe irgendeine Lösung selbst zu suchen(einschliesslich einzelnen download der datein), bitte ich euch, liebe Community, um Hilfe :cry:
ich kann nicht mehr ohne Oblivion :cry: :cry: :cry:

kann mir jemand helfen?
evtl mit PM

MFG Atemh
 
Meine Antwort wird dir nicht gefallen. Ein einfaches Kopieren der Dateien auf den Rechner, auch wenn es mit allen funktioniert, wird nichts nutzen. Da du den Kopierschutz nicht mitkopieren kannst wird eine erneute Installation erfolglos sein.

Bei einem bereits installierten Oblivion kann dir evtl. der ISO Buster helfen.

Eine Reparatur von Dateien oder verlorenen Clustern/Sektoren der CD ist aber auch damit nicht möglich
 
lassen wir den Kopierschutz mein Problem sein, ich muss erstmal nur irgendwie an die Datei kommen,weiss i-wer wie?Dann kenn ich schon ein paar wege um oblivion zum laufen zu bringen, aber ich sage mal nichts dazu.
Trotzdem danke, giebi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.