Paraplüsch - Plüschtiere in der Anstalt

Mr Robotic

Fremdländer
habt ihr früher eure Kuscheltiere misshandelt ? ich nicht ^^ :-D

(oder nur gaaanz selten)
aber offenbar gibt es so herzlose leute die das tun... ihre opfer kommen dann in eine Anstalt, und ihr seit der chefarzt !


also klartext :

hier geht es um ein äusserst witziges online flash spiel. die grandiose ideee wurde super umgesetzt . es gibt hunderte von lustigen animationen, jedes tierchen hat seine eigene geschichte ..

ziel des spiels ist es natürlich alle , oder wenn ihr zu wenig zeit und lust dazu habt eines von den 4 Kuscheltieren zu heilen. das kann zimlich viel zeit beanspruchen (etwa 10 - 15 wenn ihr schnell seit) wichtig: speichern kann man nicht !

wenn euch die Tierchen so gut gefallen das ihr am liebsten selbst eines haben möchtet ist das kein problem.... man kann sie kaufen


P.S fangt an besten mit sly (schlange) an die ist nicht so schwer..

P.P.S es kann auch sein das ihr den zustand des Tiers verschlechtert, ein deutliches anzeichen dasfür sind rote augen...


http://www.parapluesch.de/
 
Echt so lustig! :-D

Es lief mit meiner Schlange sehr gut, sie war fast geheilt. Doch dann habe ich mit ihr Yoga versucht und dabei hat sie sich verknotet. Tja, dann habe ich die Therapie abbrechen müssen. Aber ich gebe nicht auf, später wird sie geheilt. :LMAO:
 
Ah ja Paraplüsch. Da bin ich vor einigen Jahren auch drüber gestolpert.
Nettes Spielchen und eigentlich gut gemacht. Nur leider ein bischen zu leicht zu lösen.
hatte etwa ne halbe Stunde gedauert, da war der Spaß auch schon wieder vorbei.
Aber dennoch sehr nett.
 
hab alle geschafft ....le_noir bist du dir sicher das es "zu deiner zeit" "sly" auch schon gab... hab gehört das die schlange zimlich neu ist....
 
Ich kenn die seite schon länger, weil die so nen Award bekommen hat. Das man die Tiere heilen kann hab ich net gewusst. Sly gab es das letzte mal auch noch nicht.
 
@colophnius

wenn du mal nicht weiter kommst kannste auf hilfe klicken..dort kriegste n kleinen tip wies weiter geht.


aber vorsicht ! es gibt für jedes tier mindestns eine therapie die das viech beinahe umbringt ..

z.b. solltest du bei der schlange das yoga nicht einsetzen

bei lilo auf keinen fall nach der spiel therapie die telefon seelsorge

beim schaaf solltest du das "triggern" erst am schluss einsetzen

und bei kroko solltest die desensilil.... erst am schluss machen ..

so, genung geholfen ..^^ :-D
 
Hmm nein Sly gabs noch nicht. Hab ich eben mal schnell gemacht. Tztzz wofür die immer benutzt werden...

Ach aber man sollte auch mal mit Absicht DInge falsch machen. Wenn ich mich recht erinnere brachte Medikamentenmissbrauch ganz nette Dinge hervor.
 
Hab ich auch gemacht ;) Der war irgentwie einfacher.
Ich hatte ihn geschafft, nahm dann das Krokodil, doch kurz davor, das der Balken komplett grün war, hats ihn umgehauen und ich konnt gar nix mehr machen :(

Naja dann hab ichs mit Dolly probiert und hatte dann keine Lust mehr :rolen: Will heut noch Far Cry spielen und muss später noch ein bisschen lernen für Schule.
 
Ja und genau deswegen hatte ich dann auch keine Lust mehr, aber so zwischendrin, wenn man nichts zu tun hat, schau ich mir gern so minispiele an, aber auch nur eher selten.
Ich sag nur noch eins: Far Cry ist Geil!!! :-D
 
Scheint ja ganz lustig zu sein. Irgentwas hab ich da wohl falsch gemacht, weil ich hab da das letzte mal nix von heilmethoden gesehen.
 
Sir Goonberry und ich machen eine Gemeinschaftspraxis auf, denn wir haben alle 4 Tiere erfolgreich geheilt. Besonders schön war das Krokodil mit der Wasserphobie und die Schlange mit dem Rasselkomplex. :LMAO:
 
:-D Ich habs jetzt endlich mal geschafft die Schlange wenigstens zur Hälfte zu heilen^^ Die anderen haben bei mir alle schon den totalen Zusammenbruch gehabt :p