Problem Painkiller's Art of War Museum v1.0

Actionman93

Abenteurer
nabend,

ich hab mir heut mal die oben besagte mod gesaugt und wollte sie erst mal ausprobieren.
Der Haken dabei: ich finde den Eingang zu dem Museum nicht.

Readme schrieb:
- The Art of War Museum is placed under the Museum of Artifacts in Mournhold; Torasa Aram can direct you there, if you don't notice the corridor which winds down opposite the Museum's entrance door.
Ich habe schon ganz Gramfeste und die Kanäle abgesucht, hab aber nichts gefunden. Torasa Aram hat zu der Sache nichts zu sagen, es gibt auch kein Geschprächsthema, das mit der mod zusammenhängt.

Ich brauch unbedingt Hilfe. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielst du hier eine DV von Morrowind und Tribunal und versuchst eine englische Version einer Mod einzusetzen?

Dann stimmen evtl die Zellenbezeichnungen nicht und du mußt dann die Mod anpassen. (eindeutschen)

Nach dem Auszug aus der ReadMe befindet sich der Eingang ja gegenüber (opposite) der Museeumstür.

Dort sollte er eigentlich leicht zu finden sein
 
Im Museum ist kein Eingang, hab mit tcl durch die Wände gegugt, geht aber nirgends weiter.

Ich hab die deutsche GOTY, aber die Mod is EV.

Wie kann ich die mod eindeutschen, ich glaube mit übersetzten ist´s da nicht getan.
 
Gib mir mal bitte den Downloadlink per PN. Das muss man sich erst einmal ansehen um zu entscheiden wie weit eine Eindeutschung reicht oder eine komplette Übersetzung incl. Scrips nötig ist
 
Da muß festgestellt werden, inwieweit die englische ESP hier hineinfunkt.
Es sieht ganz so aus als wäre in der englischen Esp ein Wandbehang nicht entfernt worden, der jetzt den Gang noch sperrt.

Das kann mit einer kurzen Korrektur in der esp im CS geändert werden.
 
Bevor du was versägst habe ich mal selbst angepasst.

Schau mal in deine PN und nimm die Datei von diesem Downloadlink.

Im Museeum (DV) war eine Wand, eine Bank und ein Buch nicht entfernt worden.

Wnd ist weg, Bank auch weg und das Buch hat einen neuen Platz
 
Hey ja, gib mal durch ob jetzt alles zufriedenstellend funktioniert.