Ressourcen-Icon

Release P-Froggys Abfalleimer-Mod 1.0

P-Froggy

Vertrauter
Mir war langweilig, da habe ich eine kleine Mod erstellt.

Darf ich euch präsentieren:


245462.jpg






Es ist eine kleine Mod, jedoch könntet ihr sie trotzdem gebrachen.


Fügt in allen Städten Abfalleimer ein.
Wenn man etwas hineinwirft (Container aktiviert), sollte es nach einiger Zeit verschwinden.

Der Inhalt der Abfalleimer variiert je nach Stadt und Umgebung.
Es gibt insgesamt 34 Stück.


Download:

Download der Version 1.0 bei MediaFire
 
Zuletzt bearbeitet:
Reinwerfen = container öffnen, reintun?
oder
Reinwerfen = Gegenstand mit "y" reintun?

Die Mod ist irgendwie sinnlos, aber trotzdem ist die Idee gut. Eine von diesen vielen Mods die keiner wirklich braucht, die aber gut z.B: zur Atmosphäre beitragen :lol: .
 
Reinwerfen = container öffnen, reintun?oder
Reinwerfen = Gegenstand mit "y" reintun?

Die Mod ist irgendwie sinnlos, aber trotzdem ist die Idee gut. Eine von diesen vielen Mods die keiner wirklich braucht, die aber gut z.B: zur Atmosphäre beitragen :lol: .


Das Fettgedruckte ist die Lösung.

Nun, aber Clocks of Cyrodiil ist auch nicht gerade sinnvoll, außer zu Verbesserung der Atmosphäre und das war mehr Arbeit.

Ist ja auch nicht schlimm, wenn die Downloadzahl sich in Grenzen hält, es war nur eine halbe Stunde Arbeit.
 
Na ja, zur Atmosphäre trägt die Mod ja nicht wirklich bei. Aber wen kümmert schon Atmosphäre^^? Mich nicht. Ich lads mir runter, wenn es nicht mit BBC konfliktiert. Es sind ja nur Tonnen. Wenn in BBC nicht gerade an DER Stelle ein Haus gesetzt worden ist, sollte eigentlich auch nichts passieren, oder?

Trotzdem: eine kleine Mod, ebenso sinnlos wie sinnvoll:-D
 
Ich hab die Mod schon im Ideen Forum verfolgt :D

Jaja Froggy, du bist scho ein Freak :lol:, aber die Mod gefällt mir irgendwie :)

Hauste rein.


MFG Kappes
 
Danke für das Danke.

Na wenn bei BBC gerade ein Haus drauf steht, dann ist die Tonne eben nicht da und man sieht sie nicht.
Dann hat man eben eine Tonne weniger.


Edit: Wow, schon ganze 2 Downloads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen habe ich auch nach mittelalterlichen Mülltonen gesucht, da ich die normalen Fässer erst nicht verwenden wollte.

Naja, sie sehen halbwegs wie eine Mülltonne aus.
 
Mann, Schare, das ist jetzt schon die 5. neue Mod, die du heute oder gestern im Portal hochgeladen hast (was ich auch gut finde).
Jetzt gibt es wieder ein ganzen Haufen neuer Mods im Portal :D.
 
ne gute idee, werds mir später mal saugen

eine sache ist mir aber dann doch peinlich -.- spiele oblivion schon länger, und erfahre JETZT erst das man gegenstände auch ohne telekinese bewegen kann -.-
 
Auf sowas sinnlos-geniales wär ich nie gekommen :lol:

Ich muss Two-sword zustimmen: Deine Ideen sind echt genial :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss den anderen auch zustimmen:
Irgendwie sinnlos!!
Das soll aber nicht heißen das die Mod schlecht ist und vielleicht könnte ich ja irgendwann Mülleimer in den Städten brauchen.
Aber mit der Mod trägst du einen kleinen Teil zur Vervollständigung des Oblivion-Universums bei, denn Mülleimer gehören ja auch dazu:)