Suche Overhaul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eseltier

Fremdländer
Moin.

Lange ist es her, seit ich Oblivion gespielt habe und nun hab ich mir gedacht, dass ich es mir nochmal anschaue. Die alten Zeiten sind vergessen, viele alte Sachen gibts neu zu entdecken usw.
Natürlich möchte ich nicht mit Vanilla Obvion in den Spaß hinein starten, sondern mit einer deutlich modifizierten Version des Hauptspiels. Neben den ganzen UL-Teilen und (ich möchte einen Magier spielen) Rungs VM, soll auch ein Overhaul her, dass zu möglichst allen anderen PI's kompatibel ist.
Früher hatte ich neben Warcry auch eine lange Zeit ROO, aber da Letzteres leider nicht mehr zu Verfügung steht, suche ich Ersatz.
OOO hatte soweit ich weiß immer ein Problem mit vielen anderen PI's, was in meinem Fall eher ungünstig wäre.

Da ich also keine Ahnung habe, welche Overhauls sich z.Z. so auf euren Rechnern befinden, welche davon etwas taugen und welche davon demnach einen Download wert wären (mit DSL 1000, sind große Downloads echt kein Spaß!), wollte ich euch gern um Hilfe bitten.

Der Esel dankt euch = )
 
Ich wirde OOO empfehlen. Auch wenn oft wo steht das es mit vielen PIs nicht kompatibel ist, kann ich das nicht nachvollziehen. Bei meinem 40Gb Data Ordner ist mir da noch nie irgendwas aufgefallen, bis darauf das vllt 1-2 Tränke mal wieder normale Meshes/texturen haben.
Probleme könnte es aber da mit UL haben die beim Panther River was ändern. Ich nutze aber kein UL und kann es deswegen nicht genau sagen.
 
weil RaimundP irgendwie die mod rechtlich schützen wollte etc. , so habe ich es zumindest verstanden. Und das ist dann auch der grund, weshalb man nicht darüber sprechen darf. (hier im forum)

zu den overhauls: Ich würde dir aufs wärmste Lite Overhaul (Beta) empfehlen, das finde ich persönlich sehr gut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.