Suche Orks Augen und Hautfarben

Pichen

Neuankömmling
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach Mods, die Orks ein bisschen hübscher machen.
Interessant wären vor allem Mods, die mehr Hautfarben zur Verfügung stellen, beispielsweise die menschlichen Hautfarben und Mods, die menschliche Augen für Orks auswählbar machen.

Kennt ihr da zufällig Mods, die das bewerkstelligen?

Beste Grüße
Pichen

Das sollte eigentlich alles über RaceMenu möglich sein. Sicher aber die Hautfarbe lässt sich dort über Slider nach Belieben einstellen.

....die Orks ein bisschen hübscher machen ....Kennt ihr da zufällig Mods, die das bewerkstelligen?

Für SKYRIM SE gibt es da etwas.
Ob es dies auch für das Old-Skyrim gibt, musst du mal selber schauen, falls du die Old-Skyrim und kein SSE spielst.

Schau mal nach....

Metalsabers Beautiful Orcs of Skyrim
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/22025

Zusammen mit....

CharacterMakingExtender
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/12302/

....kannst du auch einen hübscheren, weiblichen, spielbaren Ork-Charakter erstellen, dessen Haut, Augen, Haare, etc. damit einstellbar sind.

Mein spielbarer, weiblicher Ork-Charakter sieht so aus:

37483933up.jpg

37483934xz.jpg

37483935or.jpg

37483936mb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Destero
Vielen Dank für die Antworten.
Im Racemenu lassen sich beim Ork leider nur Grün- bis Grautöne einstellen. Mit Racial Compatiblity kann man die Rassenmerkmane ineinander sliden. Aber leider wurde der Ork da ausgelassen. CharacterMakingExtender habe ich installiert, hilft aber leider auch nicht bei den Hautfarben und Augen.
Metalsabers Beautiful Orcs of Skyrim könnte helfen. Gibt es aber leider nicht für Oldrim.

Metalsabers Beautiful Orcs of Skyrim könnte helfen. Gibt es aber leider nicht für Oldrim.
Aber von Ratrace gibt es da Mods allerdings auf einem Server den man hier nicht gerne nennt. Ich sage einfach mal LL
Es gibt dort die Mods
Orc Race Replacer 1.5 für OLdrim und
Half Orc Race

die Sachen von ihr auf Nexus sind fast alle nur für Enderal