Suche Online Mod für Oblivion

Oblivion Online

Hi,

Ich hab so ein problem das vllt ein paar leute kennen
nämlich das, wenn man in msn mit einen guten kumpel redet und man gerne wa zusammen spielen will doch es einfach keine passenden spiele gibt da er eine anderes system hat als man selbst.

und jetzt die frage:

Könnte es einen LEGALEN download link geben das man oblivion online oder wenigstens zu zweit spielen kann?

würde mich freuen wenn ihr mir antwortet
würde mich aber noch mehr freuen wenn ich mir einen downloadlink schickt
 
schade

Ist echt sehr schade der link http://csusap.csu.edu.au/~mloxto01/
hab ich selber schon getestet da kommt dann immer ein error das ich kein recht darauf hätte den download zu nutzen......man das währ echt cool wenn ich dan mit nem kummpel zusammen durch Tamriel gammeln könnt
echt schade das da kein offiziellen download dafür gibt hier auf ********* =(
 
Oblivion Multiplayer

Ich würd Oblivion gerne im Multiplayer, sprich mit Lankabel spielen. Habs mit dem Editor schon probiert und was anderes kenne ich nicht. Es wäre net wenn mir jemand sagt ob man das überhaupt darf und/oder einen mod u.ä. schickt, der dies möglich macht. Falls es so einen Thread schon gab, tut es mir leid, doch ich habe keinen gefunden. Falls mir jemand einen mod u.ä. schickt, dann bitte über den Scharesoft downloader.
 
@Merin
Hi,
ich hab das gedownloadet getest und ausprobiert.
Also vill nur bei mir ABER...funkt nicht...wör echt geil

MFG Julian
 
Hier die Erläuterung des Satzes :
Also hab die datei runtergeladen alles so gemacht wies gemacht werden soll aber es funkt nicht, wäre auch zu gut :-D



MFG (smile)
 
  • Like
Reaktionen: Tywele