Suche Fliegen in Oblivion

Hi Arakia,

ich weiß zwar nicht genau, wo die Probleme bei Dir liegen, aber ich vermute, dass Du nicht alle Voraussetzungen, die die Mods haben erfüllst.:) Um das von mir vorgeschlagene Flugmod betreiben zu können, benötigst Du neben dem mod noch OBSE und den zugehörigen OBSE-Plugin. Weil Du nett und höflich bleibst auch wenn nicht immer alles sofort funktioniert hier noch ein Drache für Dich. Frostwyrm Ein bischen Gothic vielleicht, ausserdem kann man nur einen als Reitdrachen im Spiel haben Nazagear oder Frostwyrm.

Hab Spass beim modden

Harvald
 
  • Like
Reaktionen: Arakia
Hey viiielen Dank!
Ich guck gleich mal nach dem OBSE-Plugin! Da muss man erstmal drauf kommen. ;D

GLG, Ara

Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte erwähnen, dass dank dem Plugin jetzt auch die Drachen funktionieren! *.*
Allerseits zu empfehlen! Leider funktionieren die anderen Plugins immer noch nicht...
Morgen werd ich mal genauer damit auseinandersetzen...

Guten Abend allerseits!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle miteinander,

hier noch eine ganz besondere Art zu fliegen. Die Beiden folgenden mods sind sehr ähnlich oder bauen aufeinander auf. Mein persönlicher Favourit ist Dwemer Technology PartII Dwemer Skyship aber auch Dwemer Skyship v2 hat wegen der Erweiterung seinen besonderen Reiz. In jedem Fall ein fliegendes Spieler Haus,mit dem man reisen kann, das man mit einem Quest erhält. Jede Menge Stauraum, Companion Quartiere, ein spezieller Gleitschirm, um das Schiff zu verlassen, usw sind im Angebot enthalten. Klasse auch die Plattformen an beiden Seiten wenn man Drachenreiter(in) ist.

Viel Spass

Harvald

20799-2-1226084301.jpg20799-1-1227736868.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: