Ressourcen-Icon

Release Onehand Claymores

Eternus

Vertrauter
Autor: Eternus
Inhalt: Sämtliche Claymores des Vanilla-Morrowind samt Add-Ons(falls ihr sie nicht besitzt: die einzelnen Truhen sind in verschiedenen ESP's gespeichert und können je nach Bedarf aktiviert/deaktiviert werden) als Onehand-Variante vorhanden, die als Einhändiges Langschwert zählt.
Ein Onehand-Claymore hat 3 Vorteile:
-ein Verteidigungsbonus aufgrund von frei gewordener Hand die mit einem Schild belegt werden kann
-es sieht in Verbindung mit einem Umhang(der leider per Mod eingefügt werden muss, mein Favorit für Umhänge: Balmora Expansion/Vonhelira's Metal Queen Boutique.) und einem Schild extrem heldenmäßig aus
-man hat für eine Einhandwaffe eine größere Reichweite.
Zu finden sind die Schmuckstücke in Balmora, Haus Hlaalo (das Haus von dem Kerl dessen Ermordung ihr aufklären sollt). Kurze Wegbeschreibung:
Betreten Sie das Haus.
Drehen Sie sich nach links und gehen Sie zwei Schritte vorwärts.
Drehen Sie sich noch mal nach links und bestaunen sie vier wunderschöne Kisten mit noch schönerem Inhalt

Größe: nicht nennenswert (um die 3 KB)
Diese Mod ist eine Modder-Ressource. Darf nach Belieben verwendet werden.
aber in der jeweiligen ReadMe will ich schon genannt sein ;)
DOWNLOAD

EDIT Übrigens hab ich noch die zwei Dai-Katanas in eine Onehand-Version umgewandelt, sodass es nun um einiges glaubhafter aussieht. Sozusagen als kleines Bonbon.:-D /Rechtschreibfehler korrigiert.*hrhr*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flumme
du könntest das PI auch an schare schicken, damit er es hier im portal hochläd und ich mich nicht bei rapidshare anmelden(?) muss.
vll. bau ich ein paar Waffen daraus in mein Orkdorf ein... mal schauen^^
 
0.o man muss sich nicht anmelden... einfach unten in der tabelle auf "Free" klicken, ich dachte, das ist klar 0o
 
*Schaufel rauskram*
*Ausgrab*
*Abstaub*

Hey, Leute! Ich hab mir gerade Morrowind wieder installiert und wollte mir diese Mod vielleicht herunterladen. Allerdings habe ich eine Frage: Haben die Claymores die gleichen Werte haben, oder wurden die Werte (der Balancing wegen) heruntergesetzt?

MfG, MorroFan.
 
Ich glaube mal,er hat entweder die Werte noch so gelassen(deswegen auch dieses Mod)oder er hat sie etwas veringert,weil man es mit einer Hand halten können.

Hoffentlich konnte ich helfen:)

MGF TES-Zocker;)