Technik Oldblivion-das krasseste Tool seit TES existiert

Gott-Frostfels

Fremdländer
Ich wollte euch nur mal das Tool vorstellen,das Oblivon auf meinem PC zum laufen gebracht hat.Es ist von der PC Games Seite.

Hier der Downloadlink!

Wenn deine Graka zu schlecht für Oblivion ist,dann schraubt dieses Tool die Anforderungen runter,und es wird funzen!


:eek: <-so habe ich geschaut,als ich dann sah das es funzt,sah ich dann so aus->:fleh:
 
Mein PC ist mies,mehr brauchst du nicht zu wissen,sonst wird es peinlich. :lol:

Aussehen tu es halt mieser als mies.Ich kann keine 5m weiter gucken weile blaue oder tuerkise Kreise auftauchen und so.Naja,mein PC ist halt so schlecht deshalb muss ein neuer ran.
 
Na ja, also ich habe zwar eine neue Grafikkarte, neues DVD Laufwerk und erweiterten Hauptspeicher (Alles für Obl) und trotzdem musste ich die Grafik von "mittel" auf "niedrig" stellen *grummel*, damit das Spiel so schnell lief, dass ich es noch spielen konnte.
 
@ Gott-Frostfels & Shaperifan
Was habt ihr denn für Systeme? Ich habe ne X1300 und nen Athlon64 3200+ und 1GB Ram und es läuft mit einer leicht editierten INI problem los auf alle Regler 30%, alle Schatten, Bloom, Weitsicht, usw.

@ Gott-Frostfels
Gibts auch noch nen Screen?
 
War das posting jetzt ein Scherz oder soll ich das ernst nehmen? Dein System entspricht einem absolutem High-End-System, was soll man mehr dazu sagen, wenns da nicht läuft, wo dann. Shapeir und Frosti haben eben deutlich schlechtere Systeme.
 
lol also wirklich Trivio ich hab nen bisschen schlechteren prozi als du (dafür etwas mehr ram :lol:) und ich spiel mit leicht editierter ini fast alle Regler ganz rechts texturen auf hoch entfernte sicht wasser reflektionen usw.

und es läuft bestens o_O
 
Öh, Trivio? Ich spiel auf nem Athlon 2400+, 1GB RAM und ner GeForce 6600 mit ner (stark ^^) editierten .ini mit allen Reglern rechts (ausser Schatten), mit Bloom, Weitsicht und allen Wasserspiegelungen... oO Da sollte es bei dir doch klasse laufen...

Mein Bruder spielt mit Oldblivion. Er hat überhaupt keine Schatten, alles ist total ausgeleuchtet, aber es läuft flüssig ;)
 
hm grafikprobleme oder ruckeln werd ich ab heute sicher nichtmehr haben da heute meine neuen teile gekommen sind. (graka, cpu, ram)
 
ich hab auch eine x1300 und wie du oben siehts kann ich auf ziemlich high spielen also daran liegts nicht o_O
 
Ähm, moment. Warum spiele ich dann an der Grenze des erträglichen und allem auf ca. 30 oder 40 %, hä? Das ist ja wohl kein HighEnd. Ohne mich jetzt mit Grafikkarten auszukennen ... irgendwer hat mir mal erzählt, dass eine X1300 höher gehandelt wird wie sie ist, also dass sie zwar 256mb hat, aber nur 128 nutzen kann. Und dass dieses 128bit Ding für den A**** sei.
Aber wenn das tatsächlich Highend wäre (ah, Konjunktiv!), ...
Warum spiele ich dann bitte auf 800*600, nur Laubwerkschatten, keine Inneren / Äußeren, Wasser auf minimal, nur Spiegelungen, Bloom, kein Blut, usw.??

Ne im ernst Leute ...
X1300 und HighEnd. :LMAO:

EDIT: Huch da war Bloodwista wohl schneller :-D Was hast du denn sonst für ein System? Welche Einstellungen? Bei mir sieht das irgendwie genau so aus wie bei dem Argonier Video in deiner Sig, nur die Sachen erscheinen Näher. Und ich hab Bloom.
 
Vllt solltest du mal ein wenig an der .ini rumbasteln ;)
Aber lassen wir das, dies wird sonst noch der 'Trivios-Grafikkarte-ist-besser-als-er-denkt-oder-doch-nicht?' Thread.
 
und warum spiel ich auf 1024x768 zwar ohne schatten dafür alle regler auf ganz rechts bis fast ganz rechts spiegelungen an viel Blut usw.....also irgendwas kann da nicht bei dir stimmen <.<
 
Vllt solltest du mal ein wenig an der .ini rumbasteln
Aber lassen wir das, dies wird sonst noch der 'Trivios-Grafikkarte-ist-besser-als-er-denkt-oder-doch-nicht?' Thread.
Also erstens habe ich einen ganzen Tag an der INI gebastelt. Und zweitens. Ich will wissen wie Bloodwista so hoch speiel kann. Und ich nicht. ;-)
 
das wüsst ich auch gern der einzige unterschied liegt darin das ich nen intel P4 2,6 ghz hab und 1,5 gb ram (ich denk mal am ram liegts macht ja ziemlich viel aus)
 
Ja stimmt das kann sein. Dann können wir das Thema ja beenden und wenden uns wieder Oldblivion zu ;-)
Also ich finde das Tool ist zwar gut und schön aber es lässt Obli wie einen Zeichentrick aussehen.
 
könnt ihr mir ne Hilfe geben wie ich an der .ini rumbasteln soll damit es schneller läuft
ich hab system:
3,0 ghz
512 MB Ram
Geforce 6600 GT
pentium 4
und spiele mit alles voll bis auf Gras, schatten, antalising,wasser, sonst ist alles voll
 
Es wäre sinnvoller erst mal die Grafikeinstellungen runter zu fahren. Kommst du bei den einstellungen überhaupt über 10Fps?