Ohrwürmer 2007

Oblivion master

Freund des Hauses
Hallo,


Das Jahr 2007 ist bald vorbei und es ist in diesem Jahr nicht wenig passiert, doch vorallem: Es sind dieses Jahr ziemlich viele neue Songs erschienen und darunter auch welche, die man immer wieder gehört hat, egal wo, Fernseher, Radio oder sonst irgendwo, richtige "Ohrwürmer". Und ich wollte mal Fragen:
Welche Lieder/Songs dieses Jahres fandet ihr nervig?

Also ich kann "A Faritayle Gone Bad" von Sunrise Avenue nicht mehr hören. Im Radio kam dieses Lied fast alle 20 minuten. Es kommt jetzt zwar nicht mehr so oft, aber mir reichts mit diesem Lied.


Welche Songs fandet ihr nervig?


mfg Om
 
Mir ist dieser in der Werbung allgegenwärtige Schlampen-R n B auf die Nerven gegangen (Rihanna, Beyonce etc...).
 
Big Girl von Mika oder wie der heißt. Ich hasse das Lied das is so schräg gesungen und kommt hinter jedem zweiten Pfeiler!:cry:
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was dieses Jahr so an nerviger Musik rausgekommen ist.
MTV und Viva schau ich nicht mehr und seitdem ich im Auto MP3s abspielen kann, höre ich auch kein Radio mehr~
 
Also ich finde jede Menge Lieder von Bushido, Aggro Berlin & Co. ätzend, kommen auch andauernd, dann hasse ich noch das "Du hast den schönsten ***** der Welt" "Lied", außerdem noch diese nervige Weihnachtsmusik, und und und, also alles was mehr so "pop als top" ist.

Unter einem Ohrwurm kann man aber auch etwas anderes verstehen, ich habe seit 3 Tagen Blood&Mud Dirt Deluxe und ich schaffe es einfach nicht diese Pfeifmelodie aus Ma Syd Juns Laden aus dem Kopf zu kriegen, ich werd langsam irre :lol:
 
die mit dem roten halsband ist bei mir ein ohrwurm 07 und mehrere titel aus nfs prostreet aber die sind allesamt gut genauso wie das rote halsband ding ;)
da ich nur das höre was mir gefällt gibts keine scheiß ohrwürmer.

wenn ich ******* hören will schalte ich irgend nen radio sender an da kommen in dem regel fall 10 bis 20 lieder am tag, bei allen moderatoren 10 mal. mist merke ich mir nicht ich werde ziemlich argesiv wenn das radio anläuft. schlechte musik ist für mich so ziemlich das schlimmste überhaupt. wenn mir einer der radio moderatoren mal über den weg läuft wird er in seinem blut baden.
 
Diese Rihanna und sowas kann ich nicht mehr hören, aber "Fairytales gone bad" ist eigentlich schon ein geiles Lied ...
 
Bubbly von Colbie "Wie hießt die noch mal". Das nervt dermaßen. In meinem lokalen Radiosender kommt das mindest einmal pro Stunde und das seit 3 Monaten.
 
Unter einem Ohrwurm kann man aber auch etwas anderes verstehen, ich habe seit 3 Tagen Blood&Mud Dirt Deluxe und ich schaffe es einfach nicht diese Pfeifmelodie aus Ma Syd Juns Laden aus dem Kopf zu kriegen, ich werd langsam irre :lol:

Gott, ja! Und das "Sire". Wahnsinn!

TT: den ganzen Schrott wo nicht eine Gitarre vorkommt und wo es in den Videos dazu eigentlich nicht um die Musik sondern um die verschiedenen Posen der Sängerinnen geht!
Und der Song "Relaxe, take it easy" WAHHH! Erschießt den Sänger!

lg

EDIT: weils grad im radio läuft: "CRAZY, i make you CRAZY! i make you CRAZY!" Für die stimme gehört er am scheiterhaufen verbrannt!

EDIT2: und Rhianna gleich mit, das Lied umbrella-ella-ella-ella-ella... is sowas von Sche**e, ganz ehrlich, die stottert da herum grässlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber "Rosenstolz", boah, dieses "ich geh in Flammen auf", die ganze Zeit: "Ich geh in Flammen auf, ich geh in Flammen auf...", da fragt man sich, wann die endlich in Flammen aufgeht, das wäre nämlich nicht schlecht:lol:.

Oder "Das rote Pferd": "Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht, bla bla bla, ich kann das einfach nicht mehr hören.


mfg Om
 
Unter einem Ohrwurm kann man aber auch etwas anderes verstehen, ich habe seit 3 Tagen Blood&Mud Dirt Deluxe und ich schaffe es einfach nicht diese Pfeifmelodie aus Ma Syd Juns Laden aus dem Kopf zu kriegen, ich werd langsam irre :lol:

OT
Die Pfeifmelodie ist aus Monkey Island. genau gesagt ist es das Theme das man jedes mal hört wenn Stan auftaucht :lol:
OT AUS

tja bei mir natürlich schönstes hinterteil der welt. :lol:
und so ziemlich die ganze LaFee palette die ich dank meiner schwester immer ertragen muss :eek:

ansonsten fällt mir nochwas ein, was mir letztes wie dieses Jahr auf den Geist ging. ich glaub is von Bass Sultan Hengtz oder sowas. klingen ja alle gleich -.-
"reich die Mu***i rum!" obs der titel is keine ahnung aber diese ganzen desillusionierten volldödel aus meiner schule, besonders die 9ten, scheinen ja auf dieses frauenfeindliche zeug zu stehen... :?