Ohne Cheats 50 Tausend Gold in 1 Stunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Takeo

Fremdländer
Grüße!



Also als erstes braucht ihr einen hohen LvL.
LvL 15 währe schon in Ordnung.
Dann besorgt ihr euch am besten ein gutes Schwert
(Akaviri Dai Katana minnimum) und verzaubert es gut.
Ich habe die Deadrische Dai Akaviri Klinge benutzt-die man dur einen Katana Mod bekommt.Auf anfrage poste ich die Mod.

Danach bin ich mit meinem Deadrischen Katana und meiner Deadra Rüsstung-(Das schwert mit +40 feuerschaden verz) in die kaiserstadt.
Im Palast angekommen schraube ich die schwierigkeit auf mittel-leicht
ihr könnt dank der verz die wachen onehitten.
Ihr tötet eine nehmt deren schlüssel und öffnet die tür in die wachenquatiere.
WICHTIG:Ihr braucht viele tränke und Zauber.

Dann greifen euch 8 Wachen an (Manchmal auch keine)
Ihr beschwört einen Dremora und tötet diese.Danach sucht ihr die Bibliothek.
Dortdrin bekommt ihr eine quest:Verlasst das gebäude wenn ihr leben wollt.
Das ignoriert ihr.
Ihr werft alles an tränken usw raus.Eure waffen mit den seelen steinen verzaubert halten.
Der kampf kann wohl 5 Minuten dauern.
Habt ihr es geschafft ist bei einer Treppe eine Truhe.
Öffnet diese.Sie enthält 14k Gold und 150 Diamanten (Stück 250) und noch viele andere dinge.


Dann kämpft ihr euch die treppe hoch dort sind 5 Truhen.
In 4 sind 15k gold und viele edelsteine.
In einer ist Uriel Septims rüsstung inklusive 80 Schaden schwert.
Nun zieht ihr die rüsstung an und reggt eure energy nochmal per Trank.
Ihr metzelt euch raus.Selbst auf schwierigkeit sehr sehr schwer kann man mit der waffe ne wache mit 4 schlägen töten.
Da diese einhand ist und eine waffengeschwindigkeit von 1.4 sec pro schlag hat ist man nun wahrlich..UNBESIEGBAR.


Testet es!
 
*rofl*

Wasn schnwachsinn, schon lange nicht mehr so einen Müll gehört.

Frag mich was die Leute sich dabei denken wenn sie sich so einen quatsch ausdenken. Poste das auf irgendwelchen Cheat-Seiten, da finden sich haufen solcher Texte...und auch einen haufen Personen die so dumm sind und es glauben *g*
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Achtung: Um das zu schaffen, muss man das "Schwert aus Licht und Schatten" im Inventar haben und ein Pentagramm aus 5 toten Goblins um eine der Statuen in der Kaiserstadt basteln! Außerdem muss es Vollmond sein und vor eurer Tür muss ein Betrunkener liegen. Wenn ihr eine 3-Zimmer-Wohnung besitzt, die weiß oder blau angestrichen ist, funktioniert es nicht!

:roll:

Wunderbar gemacht, erster Post und schon sowas:flower:
 
LOL:-D

Und ich dachte so ein Müll kann man nur bei Spieletipps.de oder Cheats.de lesen!

Da merkt man mal wieder wer keine Ahnung von Oblivion hat.....:eek:
Und sowas meldet sich im Forum an.....:eek:
Peinlich gleich beim ersten Foren-Eintrag...:eek:

mfg Dante 2000
 
:lol:Da geb ich dir recht dPüm:lol::lol:! Ma ne FRage an Takeo, hast du an dem Tag an dem du das "herausgefunden" hast was getrunken oder so?:-D *scherz*
 
Bekommt man auf level 15 überhaupt schon ne komplette daedra rüstung?
80 schaden hahahahaha:lol:
Das ist aber auch was lustig^^
Was denken sich solche Leute bloß?
Bestimmt: Ey alla krass ey die diss ich jetzt voll höhöhö
Meine Güte was für ein dreck^^
 
*rofl*

Wasn schnwachsinn, schon lange nicht mehr so einen Müll gehört.

Frag mich was die Leute sich dabei denken wenn sie sich so einen quatsch ausdenken. Poste das auf irgendwelchen Cheat-Seiten, da finden sich haufen solcher Texte...und auch einen haufen Personen die so dumm sind und es glauben *g*



wie hohl du bist soll ich screens posten?
Die waffe gibts+das gold auch ;)

das kommt dabei heraus wenn leute unfähig sind und bei allem sagen was sie nicht kennen oder glauben es kann nicht

Bekommt man auf level 15 überhaupt schon ne komplette daedra rüstung?
80 schaden hahahahaha:lol:
Das ist aber auch was lustig^^
Was denken sich solche Leute bloß?
Bestimmt: Ey alla krass ey die diss ich jetzt voll höhöhö
Meine Güte was für ein dreck^^


die komplette deadra rüsstung hab ich mir per mod geholt

und du bist nicht über 16 -machs doch mal und schau in die kisten kleiner

:lol:Da geb ich dir recht dPüm:lol::lol:! Ma ne FRage an Takeo, hast du an dem Tag an dem du das "herausgefunden" hast was getrunken oder so?:-D *scherz*


ich hab se immernoch angelegt
;) sag mal bist du behindert?Kommt mir so vor denn du bist anscheinend unfähig selbst nachzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann Poste doch mal Screens, am besten machst du ein Vid in dem du uns zeigst wie du das alles machst.

Übrigens kannst du deine Freunde auf dem Schulhof als 'hohl' oder 'behindert' bezeichnen aber nicht die Personen hier. Wenn du dich nicht auf anständigem Niveau mit uns Unterhalten kannst solltest du dir ein anderes Forum suchen, so eine fäkalsprache ist hier nicht erwünscht.
 
Man kann seine Antwort auch in einen einziegen post packen....:roll:
Mal im ernst die stärksten waffen machen um die 30 schaden... (plus verzauberung natürlich mehr aber jetzt mal nur so) Und wäre diese Rüstung denn nicht wenn dann im kaiserliche drachenrüstung ordner? da sind schließlich alle die so aussehen.
 
@White

Ich will Takeo nicht in Schutz nehmen, aber lies mal deinen ersten Post hier durch, Fäkalsprache geht anders oder was?
 
Okay, eigentor *g*

Jedoch schmeiße ich keinem Menschen dinge wie 'bist du hohl' und 'du bist behindert' an den Kopf. Oder etwa doch? Such einen Post von mir in dem ich jemanden direkt eine beleidigung in dieser art an den Kopf werfe.

In meinen Augen sind solche dinge wesentlich schlimmer als wenn ich jemandem sage er schreibt absoluten Müll oder er soll gewisse uns bekannte Cheat-Seiten aufsuchen in denen sich Personen tummeln die ja leider tatsächlich oft so dumm sind und es glauben (Ist eine tatsache...)
 
Warscheinlich hat er des Zeug alles aus einer Mod und weiß es nur nicht. :lol:
Schon alleine, weils in Oblivion kein Schwert mich 80 Schaden gibt.
 
Der Thread wird wegen absoluter Unsinnigkeit geschlossen, da er sowieso nurnoch zum Postcount pushen dient. Sollte Takeo jedoch wider Erwarten Beweise für die bislang nicht belegbare Existenz von Quest, Rüstung und Schwert in Vanilla-Oblivion+AddOns vorweisen können, so kann er mich (oder einen anderen für dieses Unterforum zuständigen Teammember) gerne deswegen anschreiben, damit diese hier veröffentlicht werden können.

Und Takeo, noch ein Rat von mir: gewöhne dir bitte eine andere Ausdrucksweise gegenüber anderen Usern an. Solche herablassenden Worte wie "hohl", "Kleiner" oder "behindert" gegenüber anderen Usern sind alles andere als angebracht. Und die boardeigene
edit.gif
Funktion gibt es auch nicht umsonst. ;)

-->CLOSED<--
 
  • Like
Reaktionen: cmh, Amrazul und Piet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.