OGame

mhm wie wärs dann mit nem friedensvertrag^^:-D :-D :-D alle allis brauchen große brüder^^in diesem falle bräuchten wir ein^^
 
Spielt hier noch jdm? Ich bin in Uni 62 unter dem Namen Filius Umbrae aktiv ... FleetPlatz: 2100, aber immer noch im n00bSchutz XD
 
Hier lebt ja noch was?! :blink:

Sicher spiele ich noch...mittlerweile 91.000 Punkte und straight auf dem Weg, den Todesstern zu bauen...Graviton kann "schon" erforscht werden...nur wo krieg' ich jetzt 10.000 Solarsatelliten her? :lol:

Edit: Spiele (immer noch) in Uni 1, hab' aber noch zahlreiche andere Accounts, die ich überwachen soll...dementsprechend schlecht kommen die anderen voran...
 
hab vor ein paar tagen aufgehört;hatte 145.000 Punkte wurde dann aber komplett weggerusht und bin auf 91.00 Punkte gefallen:cry::cry:

Da das dann das^^11 mal war,habe ich es entgültig aufgegeben


Hawke zockt aber noch in uni61 und ist mittlerweile bei knapp 450.00:-D
 
Solche Rückschläge muss man auch beim 20. Mal wegstecken...;)

Hat er den Stern schon, dPüdPüm?

Selber bauen macht reich, dPüm :p
 
Hey Warrior?! Wieviele Punkte hat die Nr.1 im Uni 1? Ich spiele mit dem Gedanken, auch dort zu spielen - Was fürn Wortspiel XD
 
Die Nummer 1? Och, 15.000.000 Punkte, wieso? Aber wenn man sich zu wehren weiß, hält man dort auch aus...;)
Kannst ja in meine Alli kommen, da können wir dir immer helfen...
 
Wenn du meinst ;) Ok ... Kann allerdings nicht versprechen, dass ich lange bleibe ... Tag?

EDIT: Here I am ... Phoenix-CH ... Gleich in nem Sonnensystem mit der Nummer 10 -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du nicht lange bleibst, oder dass du nicht lange durchhälst? ;)

Wenn du willst, sprich mal an-> Alucard, Uni 1-> 5:150:8 ;)
 
Ich kann gar noch nicht fliegen :lol: Mensch -.- Jetzt geht das mit den Minen wieder von vorne los ^^ Geile Ally :-D Soll ich mich bewerben? Muss ich das Formular ausfüllen?