OGame

lol
ich habs früher gezoggt da gabs grad mal 12 universen ich was in uni11 und hatte dann nach nem jahr kein bock mehr weil ich die ganze zeit übelst gebasht wurde
aber des spiel ist gut
 
wir spielen alles erst seid ca. ner woche. also ich würde sagen eigentlich jeder, kommt drauf an was der chef sagt, achja der alli chef is the_nici;) , ich kann ja mal fragen
 
eben...sind alle willkommen...ich find diese allianzbewerbungen in deren forum voll albern..Suche tollen spieler mindestens top 1000 mind. xxx punkte...blablabla


ist doch dämlich:)
 
genauso sehe ich das auch, den alianzen sind doch da um sich und anderen zu helfen. auserdem fängt jeder mal klein an;)

also von mir aus können fast alle eintreten, diejenigen diesich nich an die regeln halten sollten nich kommen, aber da die Regeln sehr locker sind, wird das wohl kaum vorkommen
 
Naja, meine Browsergame-Zeit liegt hinter mir. OGame hat mir persönlich noch nie so gut gefallen, da rennen mir in den kleineren Allianzen zu viele Kiddies ohne jede Ahnung vom Reallife rum, die einen auslachen, wenn man ihnen mit Diplomatie kommt und die einen mit Beleidigungen titulieren, die ich sonst nur aus dem Rotlicht-Viertel zu kennen glaubte, wenn man sie im Gegenzug bombt und farmt.

Aber naja, ich kann auf eine stolze Karriere als Präsident zweier Browsergame-Allianzen zurückblicken, und meine Form der Diplomatie ist bei denen, die sie zu spüren bekommen haben, bekannt und gefürchtet (vor allem, wenn ich denen mit Sätzen komme, die sie nicht auseinandernehmen können^^). Und wo Gewalt sonst nicht half, half mehr Gewalt o_O
 
also mein name ist king lui und ich bin in uni 1....
ist nochwer da?
ich brauche nämlch mal hilfe.....
und ich keinen plan wie man eine alli macht:(
 
na klar... uni 61 is voll... typisch für ogame... neue uni...alles voll und ne woche später zoggt nur noch die hälfte...

mtg (...traurigen...) ToXic
 
also meine allianz heißt: "Creed" ^^
wer zu mir will ich bin bereit:D würde mich freuen, wenn mal ein paar ogamer mir mit rohstoffen helfen könnten:)

MFG corna55
 
Schnorrer :lol: :lol: :lol:

also in uni 61 wird auf jeden fall noch mal die tage platz frei werden, also die RRR-alianz nimmt gerne neue Member auf
 
ich habs schon fünfmal probierto_O, hat nie geklappt.... naja und kann mir jemand helfen?:-D
naja wenn jemand im, naja im ogame uni 1 ist...
 
es gibt keinen einzigen server, auf dem ich mich als ToXic registrieren kann... so ne kack*... aber jetz bin ich in uni 61^^

vieleicht besuch ich euch mal (freund oder feind ist noch offen +[°°]+ )

mfg ToXic (oder in uni 61 x3cut0r)
 
Ich war mal in Uni 21 unterwegs. war sogar Leader einer recht erfolgreiche Ally.
(Top 100).Und ich war kurz davor den Todestern zu erforschen, aber das wurde irgendwie langweilig.

Hatte irgendwas bei 300'000 Punkten.^^
 
Hey ich hab mich jetzt auch wieder angemeldet bin in uni7 hab auch gleich ne ally aufgemacht "muschis Magic Monster" wenn jemand lust und ziet hat kann er ja zu mir kommen sind bis jetzt zu 2t in der ally
mein name is natürluch muschi
 
willst du vielleicht nen Bündnis mit der Allianz in der ich bin? Ich könnte mal mit meinem Leader reden. Unsere Ally heißt "Das Bündnis der Vereinten Planeten", wir haben auch ne Seite da kannst du mal gucken wenn du lust hast.
 
gut ich werde mal mit meinem Leader reden. Und ja ich hab mit dir geredet :D

EDIT: Sag mir mal den Tag deiner Ally und den genauen Namen
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh^^ ogame ich liebe es *g*
ich game auch schon lange^^
bin in uni 2,12,61
war aber auch mal in 17,25,50 und 59^^
achja und ich bin in einem französischen uni die können da gar nix XD
ich mag ogame..^^
mein bester acc hat nach nem angriff von platz 4 in uni 2 leider nur noch 750k ich game aber trotzdem weiter