OGame

Doomsday

Neuankömmling
Hi leute ich wollte mal fragen wie ihr dieses browser game findet ob ihr es selber spielt und wenn ihr es nicht kennt www.ogame.de ich spiele selber in u32 wurde mich freuen wenn ein paar kommen würden .

MFG DOOM
 
Also ich kenne das Browsergame nicht und eigentlich spiele ich auch selten sowas, da ich meistens vor lauter Chatten und Forumsschreiben gar nicht dazu komme. Außerdem macht mein alter PC nicht alle Flashgames mit.
 
ogame ist zudem das mieseste game in sachen support, noob-schutz und balancing (stark - schwach)

ich finds einfach nur schrecklich und spiel lieber Musikrollenspiel :p
 
Also ich habs mal gespielt und war sogar bei einer Alli, die sich gegen SOZ aufgelehnt hat. Aber das hat man dann regelmäßig zu sprüren bekommen.
Als wir mit dem Abi fertig waren hat sich unsere Alli aber nach und nach aufgelöst.
 
Ich hab mal in uni 11 gezockt, bis sie mich eines tages einfachso gesperrt haben... :evil: :x :cry:
Spielt lieber monstersgame (siehe signatur), dass ist voll der bringer (vampire-gegen-werwölfe-rollenspiel)
 
Ich habe habe auch mal Ogame gezockt. Aber ich muss sagen, dass das wirklich von allen Weltallbrowsergames das Schlechteste ist. Ich habe ziemlich lange g-wars und starshipranger gespielt, die waren viel besser. Das dumme war nur, dass die irgendwann resetet wurden und ich keinen Bock hatte neu anzufangen :evil:
 
Das größte Problem OGames ist, dass die Universen/Server aussterben. Wenn ein neuer Server geöffnet wird sind 12000+ Leute auf dem Server unterwegs. Innerhalb von 2 Wochen sind es schon unter 10000. Irgendwann sind nur noch 5000 Spieler unterwegs. Da vergeht es einem.
 
8) :germany: Ich habe es 1 Jahr gespielt und am ende war es voll langweilig den wenn man ein scheis Platz in der Uni erwischt kann man sich eigentlich abmelden .
Mich haben sie voll raus geschossen hatte 9Plan war in den top 120 aber das hats nicht gepracht!
Das ist meine Meinung
 
Hab das auch mal gespielt... Hatte schon ne Menge Kreuzer usw. gebaut und dann wurd ich von einem Typen mit paar hundert Schlachtschiffen platt gemacht... Da hab ich dann aufgehört....
 
habs früher in u37 gespielt, war der anführer einer relativ großen gilde und hatte um die 10000 punkte, außerdem massig planeten und rohstoffe im überfluss...

ABER! ICH HATTE KEINE LUST MEHR UND VERSCHENKTE DEN ACC!
JETZT HAB ICH GRADE WIEDER NEU ANGEFANGEN! U22! ICH HABE KEINE AHNUNG WIE WAS NOCHMAL GEHT XD! SCHICK MIR ROHSTOFFE!


Heiße Ree
meine cooridinaten sind: 2:37:9
 
Zuletzt bearbeitet:
gibbet hier denn keine spieler aus den alten unis? hab in uni 2 vor 2 JAhren angefangen und bin inzwischen platz 11xx ... belebt die alten unis wieder, na los!!!

PS: Wer dann den Uni_Sol beitritt bekommt Extra-Res von mir ^^
 
ich habe keine lust schon wieder neuanzufangen :'(

EDIT: ok ich würd neu anfangen
Aber!
Du pusht mich :>

UNI 2 sagtest du?
ok meld mich gleich mal an

Name: Ree
Postion: 1:328:7
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Sigclub die RRR^^hat ne allianz in uni 61:-D :-D :-D

vll möchte ja noch jemand da zustoßen???