Vorstellung Offhand Books

Master of Desaster

Freund des Hauses
Eben auf Nexus gefunden, habe keinen Thread hierzu gefunden wenn es schon einen gibt dann schlagt mich *g*

Diese mod fügt Bücher ins Spiel ein die anstatt eines Schild benutzt werden können,. Sie werden so ins Game eingefügt das sie von Gegnern fallen gelassen werden können und in Kiste liegen können (loot).
Die Bücher habe neben ihren Verteidigungs wert meist auch noch andere magische effekte. ( magie erhöhen..... )

8662-1-1195617643.jpg

Name: Shambling Horde's Offhand Books
Version: 0.73
Date: 1/11/2007
Category: Weapons and Armor
Author: Shamblin Horde

This mod aims to add into the game offhand items that look like books. While they are not readable, they do provide some benefits.

They are added to various loot lists (ones that aren't usually altered), as well as to vendors throughout the mage's guilds. This mod does alter the vendors in the mage's guild (alters them so they sell armor). So some conflicts might arise.

Version .73
---------------------------------
Added books that add spells to your spellbook. Both summons (constant effect with magicka drain) and damage spells (damage + weakness)

Upgrading is simple as unzipping over the top of the old version.

Version .61
----------------------------------
Very minor bugfix. Attribute book was set to touch on the petty version for some reason. Went through all other books to make sure they were all properly set to self.

New in version .6
-----------------------------------
Leveled enchantments. You will no longer find generic books at any level. At lvl 1, you will find books that have enchantments equivalent to a petty soulgem enchantment. This might change in further levels, starting at lvl 5 and going to 20, instead of starting at lvl 1 and going to lvl 20.

Vendors now have a higher chance to sell these books.
Vendors will now always have at least 1 generic unenchanted book.

Und zuletzt der Download link ;)
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8662

• Like
Reaktionen: Verganon
macht zwar eig wenig sinn mit den Dingern ein Schwert oder gar nen Hammer blocken zu wollen, aber ansonsten... oder werden die als "Fackeln" eingefügt?

Also mit den richtigen Animationen könnte das intressant werden, zB der one-hand block idle von dmc ;) dann würde man nicht mit dem Buch blocken

Leider würde ich so ein Buch eher in Verbindung mit einer passenden zauber-animation sehen wollen, das würde vielleicht ein wenig mehr sinn machen

Aber naja, so kann man wenigstens Bücher "tragen" ;)

Gruss, Terry

Wäre doch cool wenn man die Bücher dann auch noch lesen könnte...aber das wäre vielleicht zuviel Aufwand, ich weiß es leider nicht..

nein ist wirklich ein schild, sieht man auch an der Hand des Charakters ;)

also ich finds lustig, ist ne tolle magier-erweiterung. wäre das buch offen würde es vllt. sogar aussehen, als würde der träger schnell einen spruch suchen und ihn dann auf den gegner anwenden. :-D noch ne übersetzung und das ding ist gezogen.